Paroles Geboren Zu Verlieren de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Geboren Zu Verlieren
  • Langue:

Les chansons similaires

Suizid de Katastrophen Kommando

Du starrst in den Spiegel und betrachtest dein Gesicht doch wie du aussiehst das weißt du nicht Du bist ein Abonnent der Scheiße ein Pächter des Elends du vegetierst dahin verschwendest dein...

Wir Müssen Hier Raus de Slime

Im Bett ist der Mensch nicht gern allein Und in meinem Bett ist grad' noch Platz für dich Doch mein Alter ist fast jeden Tag zu Hause Und ich glaub', er hat was gegen dich Für mich ist die Welt nicht...

Packeis de Kapitulation B.o.N.n.

Ich kam aus dem Niemansland Bin ein Drei-Viertel-Mensch Ich spür' meine Wunden nicht Ich bin immun gegen mich selbst Ich wurde leider nie So ganz zu Ende geboren Niemals so ganz zu Ende geboren Ein-Stein,...

Ich Will Dich Nicht Verlieren de Andioliphilipp

Mit dem Gedanken an dich Lieg ich in meinem Bett Hab grad geträumt von dir Doch du, du bist weg Fang an dich zu suchen Renn durch die ganze Stadt Es ist die Angst, dich zu verlieren Sie setzt mich...

Politik Am Wochenende de SPN-X

Ich bin dafür dass die Korruption ein Ende findet Und dass der Terror endlich Schnee von Gestern ist Ich bin dafür dass Parzifisten Unsere Welt regieren Und dass sich jeder Nazi Entgültig verpisst Doch...

Textes et Paroles de Geboren Zu Verlieren




Neulich bin ich an der Modelschule vorbeigelaufen,
da sind gleich vier Models rausgerannt,
wollten mich alle heiraten.

Jetzt bin ich mit allen Vieren zusammen,
und die wollen den ganzen Tag nur hemmungslosen Sex,
und meine Nülle tut schon weh.

Oh scheiße, ich bin geboren zu verlieren.
Oh scheiße, ich bin geboren zu verlieren.
Oh scheiße, ich bin geboren zu verlieren.

Oh scheiße,
ich bin geboren zu verlieren,
ich bin geboren zu verlieren.

Neulich hab' ich einen Lottoschein ausgefüllt,
und den Jackpot geknackt,
Mann, verdammt.

Jetzt bin ich totaler Milliardär und hab' soviel Geld,
und kann mir gar nicht mehr kaufen, als schon dreißig Ferraris und so.
Ich bin total hilflos jetzt.

Oh scheiße, ich bin geboren zu verlieren.
Oh scheiße, ich bin geboren zu verlieren.
Oh scheiße, ich bin geboren zu verlieren.

Oh scheiße,
ich bin geboren zu verlieren,
ich bin geboren zu verlieren,
ich bin geboren zu verlieren.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons