Paroles Geisterhaus de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Geisterhaus
  • Langue:

Les chansons similaires

Der Verwunschene Eichenwald de Rabenschrey

Einst hörte ich von einem Eichenwald auf keiner Karte zu sehen Verzaubert sollte dieser sein da war es um mich geschehn Mein Bündel geschnürrt so zog ich aus um diesen Wald zu suchen Nach Jahren...

Dieses Leben de Die Grimmelshäuser

Ich steh morgens auf und schaue aus dem Fenster, die Sonne strahlt schon warm über die Häuser, ziehe meine Klamotten und meine Stiefel an und schlendre langsam die Treppe hinunter. Kaum unten angekommen...

Das Schwarze Schaf de Hämatom

Ich bin nicht das, was ihr euch erträumt habt. Ich frage mich ständig warum ihr mich so hasst. Egal was ich sage, tue, wünsche oder denke, Ihr wollt mich belehren, mich in eure Richtung lenken. Ich...

That's Our Life de SS-Kaliert

Ich hör euch ständig sagen hey zieh dich anders an wie kannst du nur rumlaufen mit deinen grünen haaren früher hätte man dir die ohren langgezogen [refr:] ich sage was ich denke ohne euch...

Der Misanthrop de Die Ärzte

Ständig fragst Du mich warum, wieso, weshalb ich etwas mache, was ich mir dabei gedacht hab'. Misch Dich nicht in meine Sachen! Immerzu willst Du was wissen. Ich hör' immer nur "warum". Immerzu stellst...

Textes et Paroles de Geisterhaus




Keiner sieht mich,
bin einfach nur da, einfach nur da.
Hab nix zu sagen,
hab viele Fragen, so viele Fragen.
Krieg keine Antwort,
keiner denkt nach, keiner denkt nach.
Viel zu extrem,
Fragen zu unbequem.

Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören.
Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören.
Ich schreie es einfach heraus. Meine Welt ist gnadenlos.
Ich komm nicht raus - ein Geisterhaus.

Macht euch nur zu,
kopuliert, stagniert und sauft euch voll, konsumiert!
Los, kauft die Sachen,
die keiner braucht.
Fühl Dich schön,
nach der zehnten Liposuction.
Redet euch ein,
alles muss so sinnlos sein.

Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören.
Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören.
Ich schreie es einfach heraus. Meine Welt ist gnadenlos.
Ich komm nicht raus - ein Geisterhaus.

Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören.
Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören.
Ich schreie es einfach heraus. Meine Welt ist gnadenlos.
Ich komm nicht raus - ein Geisterhaus.

Und was ich tu!
Ich lass euch keine Ruh! [4x]

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons