Paroles Heuchler de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Heuchler
  • Langue:

Les chansons similaires

Du de Esther Ofarim

Du bist, was nur ein andrer fühlt Du bist der König, der die Krone stiehlt Du bist die Nacht, die wie ein großes Feuer brennt Du bist der andere, der Dich nicht kennt Du bist, was nur ein andrer fühlt Du...

Du Bist Nicht Mein Freund de Die Ärzte

Du há¤ltst Dich gern in meiner Ná¤he auf. Geht es mir schlecht, dann bist Du besser drauf. Dein Lá¤cheln ist nicht nett gemeint, denn: Du bist nicht mein Freund. (2x) Du há¤ltst zu mir solang'...

Komm Wie Du Bist de Howard Carpendale

Lady, verzeih´ Ich hab´ vieles falsch gemacht Du konntest nie so sein wie sie Und doch hab´ ich es gedacht Ich liebte dich Nie so wie selbst dich magst Erst als du weg warst hab´ ich Zum erstenmal...

Wenn Der Regen de Madsen

1.Strophe : Du sagst nichts , du lachst nicht , du fühlst nichts du denkst nicht , du träumst nicht , bewegst dich nicht Stillstand , alles bleibt wie es ist Kein Gefühl , kein Geräusch , kein Licht Es...

Königin Der Nacht de Michael Wendler

Man, was ist mit meinen Augen, hab ich den Grauen Starr? Ein Wunder tanzt vor mir! Sie ist jung, ein heißer Feger, keinen lässt sie ran, doch ich kann nicht widersteh?n! Sie ist jung! Sie ist heiß!...

Textes et Paroles de Heuchler





Ich hab dich leider schon so oft gesehenWer dich nicht kennt, der glaubt ja,ach wie schönDa ist doch endlich jemand,der so denkt wie ichund der mir in allemganz und gar beipflichtetSo glaubt man schnell,du wärst ein Freund, seist mit dabeiWir trinken, lachen, singen nochauf uns ZweiDoch was heimlich hinterdeiner Fassade brichtweiß keiner, denn was du denkst,das sagst du nichtHeuchler - du bist einHeuchler - du bist einHeuchler - du lachst uns allen ins GesichtHeuchler - denn echte Freundschaft kennst du nichtDu schließt dich stets der Meinunganderer anDu zeigst Betroffenheit, tust so,als gehe es dich anDu gehst in jedem Freundeskreismal ein mal ausWie ein Vampir saugst duunser Vertrauen ausTief im Innern freut es dichDu lachst uns allen ins GesichtEchte Freunde kennst du nichtdenn irgendwann zeigt sichdein wahres IchHeuchler - du bist einHeuchlerHeuchler - du bist einHeuchler - HeuchlerHeuchler - du bist einHeuchler - deine Sprüche sind so falsch und dreistHeuchler - du gottverdammterHeuchler - deine Freundschaft istScheinheiligkeitScheinheiligkeitHeuchlerScheinheiligkeitTief im Innern wurmt es dichdenn eigentlich bist du ein kleiner WichtDu hast kein Herz und kein VerstandNichts an dir ist aus erster HandDu bist so hässlich und so dummDu denkst, es nimmt schonkeiner krummwenn du ein bisschen trickst und lügstund dich dabei nur selbst betrügstHeuchler - du gottverdamterHeuchlerHeuchler - du bist einHeuchler - HeuchlerHeuchler - du bist und bleibst ein verdammterHeuchler - du lachst uns allen ins GesichtHeuchler - du gottverdammterHeuchler - ich hoffe, dass du daran erstickst!


N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons