Paroles Hey Huh (In Scheiben) de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Hey Huh (In Scheiben)
  • Langue:

Les chansons similaires

Pummelchen de Blockflöte Des Todes

Deine Augen sind total verquollen vielleicht hätte ich dich nicht mein Pummelchen nennen sollen Und jetzt schlugst du das ich dich nicht mehr liebe doch das ich nicht richtig nein ich mag dich auch...

Sie Liebt Dich Wie Du Bist de Münchener Freiheit

(Zauner) Sie liebt Dich wie Du bist Wie verrückt Weißt Du, wie viel' Dich beneiden um so viel Glück Fahr zu ihr Was willst Du hier Sie wird das Richtige tun, das erwartet sie auch von Dir Es...

Ich Will Dich de Die Sterne

Ich will dich Ich will dich Ich will dich so wie du bist weil du wahrscheinlich gar nichts anderes sein kannst Ich will dich Dich vielleicht weil du gut aussiehst weil du nett zu mir warst heute Nacht Ich...

Stell Dich de Pur

Stell dich, stell dich nicht so an Stell das Foto auf's Klavier Stell dich vorbehaltlos hinter dich Stell dich vor die Tür Stell die Uhr nach deiner Zeit Stell deine Hilfe stets bereit Stell dich...

Bist Du Da? de Mono & Nikitaman

Hey baby Du bist das schönste was ich kenn Du bist... Komm zu mir in den arm Ich brauch dich Ich will dich Ich liebe dich Baby komm mal näher zu mir nimm mich in deinen arm ich will dich einfach...

Textes et Paroles de Hey Huh (In Scheiben)




Von Dir hab' ich schon viel gehört.
Du bist wohl hier der Chef?
Und weil ich grad ein Opfer such',
ist's gut, daß ich Dich treff.
Klar seh' ich, daß Du größer bist,
das gibt ein großes Grab,
und wenn Du erstmal vor mir liegst,
spuck' ich auf Dich herab.
Jetzt nimm die Säge, nimm die Axt,
zerhack Dich selbst. Ich zähl' bis zehn,
und mach ich meine Augen auf,
will ich Dich in Scheiben sehen.
Sag: "Hey, hey, hey, hey."
Sag: "Huh, huh, huh, huh."
Sag: "Hey, hey, hey, hey."
Sag: "Huh, huh, huh, huh."
Sag: "Hey, hey, hey."
Sag: "Huh, huh, huh."
Sag: "Hey, hey, hey."
Sag: "Huh, huh, huh."
Sag: "Hey, huh."
Du bist stark, kannst KungFu.
Du bist fies. Ich bin fieser als Du.
Hör gut zu, Du Idiot,
wir spielen Dir das Lied vom Tod

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons