Paroles Ich Bin Glücklich de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Ich Bin Glücklich
  • Langue:

Les chansons similaires

Habe Ich Dich de YoungCarter

Es war so lange her aber, jetzt habe ich dich Ich bin jetzt wieder glücklich, denn, jetzt habe ich dich Es war so lange her aber, jetzt habe ich dich Ich bin jetzt wieder glücklich, denn, jetzt habe...

Jetzt Habe Ich Dich de YoungCarter

Es war so lange her aber, jetzt habe ich dich Ich bin jetzt wieder glücklich, denn, jetzt habe ich dich Es war so lange her aber, jetzt habe ich dich Ich bin jetzt wieder glücklich, denn, jetzt habe...

Dumm Aber Glücklich de Sondaschule

Ich kann nicht mal von 12 bis mittags denken die einfachsten gedankengänge nicht mehr lenken das großhirn und das kleinhirn haben streit ich merk mir nicht mal kleinigkeiten hab den schädel nur zum haare...

Alles Wiederholt Sich de Ganz Schön Feist

Alles wiederholt sich beginnt wieder von vorn kaum ist man mal weg wird man schon wieder geborn Ob in Neapel oder Nepal oder Erkenschwick wohin ist, glaub ich, egal man kommt so lange zurück bis...

Schöner Fremder Mann de Vanessa Neigert

Schöner fremder Mann du bist lieb zu mir schöner fremder Mann wenn ich träum' von dir doch am Tag gehst du mit einer ander'n Frau vorbei Du gehörst zu ihr und ich bin allein nur in meinem...

Textes et Paroles de Ich Bin Glücklich




Der Frühling kommt, die Sonne lacht.
Alles wird grün über Nacht.

Ich bin so froh, wir lieben uns so.
Ich bin glücklich. Ich bin glücklich.

Der Sommer kommt, der Himmel ist blau.
Ich bin Dein Mann und Du bist meine Frau.

Ich bin so froh, wir lieben uns so.
Ich bin glücklich. Ich bin glücklich.

Der Herbst kommt, es wird kälter.
Unsere Liebe wird auch immer älter.

Es wird mir zu dumm, ich bring Dich um.
Ich bin traurig. Ich bin traurig.

Der Winter kommt, oh wie ich mich freue,
denn ich habe eine Neue.

Ich bin so froh, wir lieben uns so.
Ich bin glücklich. Ich bin glücklich.

Das wars!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons