Paroles Ich Weiss Nicht (Ob Es Liebe Ist) de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Ich Weiss Nicht (Ob Es Liebe Ist)
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Liebe Dich de YoungCarter

Ich liebe dich wenn du morgens früh aufstehst Wenn du raus gehst oder in meinem Arm bist Ich liebe dich wenn du krank im Bett liegst Vor schmerzen schreist fliehst und mich ansiehst Ich liebe dich...

Liebe Ist de Adoro

Du guckst mich an, und ich geh mit, Und der ist ewig, dieser Augenblick. Da scheint die Sonne, da lacht das Leben, Da geht mein Herz auf, ich will's dir geben. ich will dich tragen, ich will dich...

Liebe Bleibt Nicht de Nathalie Tineo

Es tut so weh wenn ich jetzt seh wie du sie liebst das werde ich nie versteh´n und ich hab gedacht du brauchst nur mich hast du nicht gesagt das du nur mich liebst doch halten kann ich dich heut nicht weil...

Liebe War Es Nicht de Yvonne Catterfeld

Es hat mich nie gestört dass du mir nicht gesagt hast wo du hingehst Es hat mich nie gestört dass du mir nicht gesagt hast worum es geht Es hat mich nie gestört dass du mir nicht gesagt hast was du vorhast Es...

Liebe de Westernhagen

Liebe. Will dich nicht belehren. Liebe. Will dich nicht bekehren. Liebe. Will nur einfach bei dir sein. Liebe. Will dir nicht befehlen. Liebe. Dich nicht mit Fragen quälen. Liebe. Will nur einfach...

Textes et Paroles de Ich Weiss Nicht (Ob Es Liebe Ist)




Vor zwei Wochen hab ich dich zum ersten mal gesehen
Du warst so betrunken, du konntest kaum noch stehen
Aus Mitleid, hab ich dich nach Haus gebracht
Du sagtest zärtlich "Mein Schatz, Gute Nacht!"
Mein Schatz hast du gesagt
Vielleicht war es nur ein Scherz?!
Amors Pfeil durchbohrte mein Herz
Jetzt weiß ich nicht, was ich denken soll...
Ist es wirklich liebe oder find ich dich nur toll

Ich weiß nicht ob es liebe ist
Wenn man tagelang nichts trinkt und isst
Wenn man an eine denkt, und eine andere küsst
Ich weiß nicht ob das liebe ist...

Am nächsten Tag habe ich dich besucht
Als das Bier alle war, hast du laut geflucht
Du lagst auf dem Bett und warst ziemlich breit
Aber immerhin waren wir allein zu zweit
Ich wollte mit dir reden
...über deine Frisur!?
...und über Liebe...
aber du lachtest nur!
Jetzt weiß ich nicht, was ich denken soll...
Ist es wirklich liebe oder find ich dich nur toll

Ich weiß nicht ob es liebe ist
Wenn man jeden jungen an einem misst
Wenn man etwas hört und sofort vergisst
Ich weiß nicht ob das liebe ist...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons