Paroles Ignorama de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Ignorama
  • Langue:

Les chansons similaires

I.F.D.G. de Farin Urlaub

Das Leben kann so schön sein, wenn das Wetter danach ist, weil man in der Sonne seine Sorgen schnell vergisst. Man sitzt auf einer Parkbank, fühlt sich fast wie ein Tourist, das Leben kann so schön...

Traurigsein Lohnt Sich Nicht de Renate Kern

Traurig sein lohnt sich nicht Weinen bringt nichts ein Wenn das Herz Dir auch bricht Such den Sonnenschein Schau der Welt ins Gesicht Du kannst glücklich sein Traurig sein lohnt sich nicht Weinen...

Nichts Bleibt Mehr de Saltatio Mortis

Ich hab geglaubt dass ich es ändern kann kein Weg sei mir zu lang ich hab geglaubt es gäb kein Ziel dass ich nicht erreichen kann ich hab geglaubt dass Leben sei mein Spiel doch auf dem Weg zu meinem...

Nichts Wird Geschehen de Acht

Komm mit mir, wir stellen alles in Frage Springen ins Bild auch wenn uns keiner sieht Keine Antwort ist mir jetzt zu schade Kein Stück Himmel, daß es hier nicht gibt. Die Welt verdient es, wenn...

Da FáƒÂ¤llt Mir Nichts Mehr Ein de Halb Mensch Halb Keks

80 Millionen deutsche Pá¤pste, Champions-League-Sieger sowieso beim Dorffriseur gibt's coole Iros Mutantenarmee ist auf Betriebsausflug Da fá¤llt mir nichts mehr ein, Da fá¤llt mir nichts mehr...

Textes et Paroles de Ignorama




Tod und Krieg auf der ganzen Welt
Es könnt' mir nichts egaler sein
Im Regenwald werden bäume gefällt
Es könnt' mir nichts egaler sein
Delfine im Thunfischsalat, wie gemein
Doch es könnte mir nichts egaler sein
Wenn am Strand der letzte Wal verwest
Es könnt' mir nichts egaler sein
Ham die Backstreet Boys sich aufgelöst
Es könnt' mir nichts egaler sein
Und ist auch jeder Politiker ein Schwein
Es könnte mir nichts egaler sein
Du tanzt mit mir, die Welt ist schön
Wenn du mit mir tanzt,
kann es mir gar nicht besser gehn'
Du tanzt mit mir, das Ende naht
Wenn du mit mir tanzt,
bleibt mir die ganze Misere erspart
4 Millionen Arbeitslose, grob geschätzt
Es könnt' mir nichts egaler sein
Meine Lieblings-Fernsehserie abgesetzt
Es könnt' mir nichts egaler sein
Und wenn sie morgen das Benzin wieder verblei'n
Es könnte mir nichts egaler sein
Du sitzt auf mir, die Welt ist schön
Wenn du auf mir sitzt,
kann es mir gar nicht besser gehn'
Du sitzt auf mir, das Ende naht
Wenn du auf mir sitzt,
bleibt mir die ganze Misere erspart
Du sitzt auf mir, die Welt ist schön
Wenn du auf mir sitzt,
kann es mir gar nicht besser gehn'
Du sitzt auf mir, das Ende naht
Wenn du auf mir sitzen bleibst,
versprech ich, ich bleib hart

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons