Paroles Ihr Helden de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Ihr Helden
  • Langue:

Les chansons similaires

Keimzeit de Das Ich

Es macht mich wahnsinnig, daß alles bunt ist daß alle lachen können über Nichtigkeit Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich...

Ego de Oomph!

Ich hab mich abgekühlt an Dir Ich hab mich ausgehöhlt mit Dir Ich hab mich abgenutzt an Dir Ich hab mich aufgelöst in Dir Ich hab mich totgekämpft an Dir Ich hab mich totgehofft an Dir Ich hab mich...

Krank de Steinkind

Höher, schneller, weiter, bunter wer schafft's hoch un wer fällt runter Erster sein, schneller sein, tough sein, kalt sein Eloquent, kompetent, scheinheilig und konsequent Höher, schneller, weiter,...

Einsamkeit de Götz Widmann

wenn du nur hier wärst wir würden es machen tag und nacht in der sonne im schatten auf den klippen im bett auf dem alten friedhof am meer wir würden uns lieben ich dich du mich du dich ich mich es...

Lykanthropie (Es Tobt Ein Krieg In Mir) de ASP

Mein Spiegelbild, es schaut mich an L?t ?nlichkeit vermissen Was ist geschen? Was ist passiert? Will ich es wirklich wissen? Ist das nicht Blut An meinen H?en? Es geht mir gut, vielen Dank Lass es dabei...

Textes et Paroles de Ihr Helden




Ihr wollt Bomben und Kanonen,
wollt auf anderen Sternen wohnen,
wollt totale Perfektion.
Ich frag' mich, was bringt's mir schon.

Denn, was macht ihr für mich?
Was macht ihr für mich?
Was macht ihr für mich?
Nichts.

Ihr wollt Raketen und Kasernen,
wollt nur euch das Töten lehren.
Ihr macht 'nen neuen Krieg.
Ich soll sterben für den Sieg.

Doch was macht ihr für mich?
Was macht ihr für mich?
Was macht ihr für mich?
Nichts.

Was ist mit den Arbeitslosen,
die nichts können als rumlungern?
Was ist mit den Millionen,
die in aller Welt verhungern?

Was macht ihr für die?
Was macht ihr für die?
Was macht ihr für die?
Nichts.

Nichts!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons