Paroles Ist Das Alles? de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Ist Das Alles?
  • Langue:

Les chansons similaires

Jedem Das Seine de Untoten

Gnade! Zeig doch Gnade! und etwas Mitleid mit mir! Ich will ja gern sterben doch nicht so und nicht hier Gib mir nur eine Schale mit etwas frischem Blut BITTE! Und darin bad ich dann nur meine...

Kein Ausweg de Muhabbet

Es geht so vorbei du bist raus dachte ich aus meinen Kopf doch was bleibt ist nur Zeit viel zu weit stehst du weg von mir. Es gibt kein zu zwei die Einsamkeit reißt uns mit herein Hier ist nichts hier...

Alles, Was Ich Tat de Broilers

Ich bin nicht auf alles stolz, was ich bisher tat. Meine Weste hat Flecken, die man nun mal hat. In der Konsequenz macht vieles keinen Sinn, doch mich zu dem, der ich Heute bin. Nichts wird mehr ungeschehen, vieles...

Mein Ruin de Tocotronic

Mein Ruin das ist zunächst Etwas das gewachsen ist Wie eine Welle die mich trägt Und mich dann unter sich begräbt Mein Ruin ist was mich zieht Wiederholung als Prinzip Ein Zusammenbruch Ein Fall Ein...

Ohrwurm de Wise Guys

Hallo, hallo, ich bin dein Ohrwurm, dein Ohrwurm, hallo, hallo, ich bin dein Ohrwurm, dein Ohrwurm. Ich summ den ganzen Tag das immer gleiche Lied, es sitzt in meinem Kopf und geht nicht weg. Hab...

Textes et Paroles de Ist Das Alles?




Ich war hier in unserer Gegend alles andere als beliebt,
besonders haßte mich ein Schläger, wie es ihn an jeder Ecke gibt.
Ein Duell war unausweichlich. Meine Angst entsprechend groß,
und ohne Anflug einer Chance ging ich auf ihn los.

Als er mit mir fertig war, da sah ich ihn fragend an:

Ist das alles? [repeat]

Dann bekam ich eine Freundin und ich gab mich seriös.
Doch etwas unter ihrer Bluse machte mich nervös.
Ich wollte, doch ich hatte keine Ahnung und kein Vertrauen in mein Glück,
da ließ sie meinen Drachen steigen, jetzt gab es kein Zurück.

Als sie mit mir fertig war, da sah ich sie fragend an:

Ist das alles? [repeat]

Ich dachte, ich muß sterben, als sie mich verließ.
Ich dachte, ich muß sterben, als mein Vater mich verstieß.
Und als mein Chef mich rauswarf, weil ich faul war, wie es hieß.
Doch zum Sterben geht's mir einfach noch nicht mies.

Genug, genug ...

Ist das alles? [repeat]

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons