Paroles Käfer de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Käfer
  • Langue:

Les chansons similaires

Das Rad der Käfer de Ewigheim

Ein Käfer lag am Wegesrand, im nassen Gras, als ich ihn fand, die Beinchen steif in kalter Luft, um ihn herum apart ein Duft ... ija ... ich nahm ihn auf in meiner Hand, sein letztes Obdach hier auf Erden...

Kann denn Liebe Sunde sein? de Eisbrecher

Kann denn, kann denn Liebe Sunde sein?Nein! Ich frag Dich, kann denn,kann denn Liebe Sunde sein?Sunde sein, Sunde sein.Sunde, Sunde, Sunde, Sunde, Sunde sein.Nein!Ich hab Dich heimlich angesehen,Du bist...

Wer Klopfet An de Nena

Wer klopfet an Oh zwei gar arme Leut' Was wollt ihr denn Oh gebt uns Herberg heut' Oh durch Gottes Lieb wir bitten Öffnet uns doch Eure Hütten Oh nein nein nein Oh lasset uns doch ein Es kann nicht...

Mein Teil de Rammstein

Heute treff' ich einen herrn, Der hat mich zum fressen gern. Weiche teile und auch harte, Stehen auf der speisekarte (Refrain) Denn du bist, was du isst Und ihr wisst, was es ist Es ist mein teil (nein) Mein...

Mein Teil de Pet Shop Boys

[Originally by Rammstein] Heute treff' ich einen Herren Der hat mich zum Fressen gern Weiche Teile und auch harte Stehen auf der Speisekarte Denn du bist, was du isst Und ihr wisst, was es ist... Es...

Textes et Paroles de Käfer




Ich hatte heut Nacht einen Traum
und dieser Traum war sonderbar-
ich saß auf einem Erbsenbaum
weil ich im Traum ein Käfer war.

Ich will kein Käfer sein!
dann muss ich um mein Leben beten
ein Käfer der ist winzigklein
du würdest ihn bestimmt zertreten

[Ref:]
ICH WILL KEIN KÄFER SEIN
-nein, nein, nein
ICH WILL KEIN KÄFER SEIN
-no, no

Käfer kriegn' nie einen Kuss
der hat auch ziemlich kleine Ohren..
Und wenn ich schon ein Tier sein muss,
dann wär ich gern als Pferd geboren!

Ein Pferd ist größer noch als duuuuuh...
und man zertritt es nur mit Mühe!
Es gibt auch Pferde, die machen-Muhhhh...
doch diese Pferde heißen Kühe!

[Ref:]
ICH WILL KEIN KÄFER SEIN
-nein, nein, nein
ICH WILL KEIN KÄFER SEIN
-no, no

Kühe fressen Gras wie Schafe
nur sind die Schafe noch viel doofer,
denn aus der Kuh macht man die-...
und aus den Schafen die Pullover!

Schaf zu sein wär mir ne Quaaaaal..-
Schafe brauchen einen Schäferrr..!
Ich glaub ich werd' ein- Wal..
hauptsache ist, ich werd' kein Käfer!!

[Ref:]
ICH WILL KEIN KÄFER SEIN
-nein, nein, nein
ICH WILL KEIN KÄFER SEIN
-no, no

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons