Paroles Kein Problem de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Kein Problem
  • Langue:

Les chansons similaires

Trauriges Arschloch de Die Toten Hosen

Ein trauriges Arschloch steht drüben am Zaun, hat es jemand vergessen, hat es jemand verhauen? Es blutet nicht und es hat nichts an, man kann auch nicht sagen: Frau oder Mann. Und jeder fragt sich im Vorübergehen: "Muss...

Trauriges Arschloch de Toten Hosen (Die)

Ein trauriges Arschloch steht drüben am Zaun, hat es jemand vergessen, hat es jemand verhauen? Es blutet nicht und es hat nichts an, man kann auch nicht sagen: Frau oder Mann. Und jeder fragt sich im Vorübergehen: "Muss...

Geh! de TJ Deluxe

(feat. Delaa) Girl, hör mir zu was ich dir jetzt schreib. Denn es wird jetzt langsam Zeit. Denn du weist unsere Story war, du weist wie sie war. Du hast so viel geredet und so viel gelabert, dabei...

Biergourmet de Die Ärzte

Heute war ich Austern essen, Schnecken vorneweg, doch beim Getränke bestellen bekam ich einen Schreck. Ein Blick in die Karte: scheiße, wo bin ich denn hier? Schampus, Wein und Cocktails, aber keine...

Du Trá¤gst Keine Liebe In Dir de Echt

Du ziehst nervá¶s an deiner Zigarette, du hast das Rauchen wieder angefangen. Du fragst mich nach meinem Befinden, wie du siehst ist es mir gut ergangen. Du schweigst und schlá¤gst die Augen nieder, mit...

Textes et Paroles de Kein Problem




Keine Zeit - nicht stören.
Euch wird noch Hören und Sehen vergehen (vergehen)!
Keine Zeit - nichts hören.
Kann euch schon vorher nicht mehr sehen (mehr sehen)!

Tut mir leid - vergessen.
Vergiß mein nicht: die Postleitzahl (Leitzahl)!
Allzeit bereit - vermessen.
Jetzt geht's gut los und ist egal.

Sag mir Du, Du, Du oder Du,
wie steht es denn mit Dir?
Sag mir Du, Du, Du oder Du,
schmeckt Dir lauwarmes Bier?

Sag mir Du, Du, Du oder Du,
wie steht es denn mit Dir?
Sag mir Du, Du, Du oder Du,
schmeckt Dir lauwarmes Bier?

Keine Zeit zum Leben.
Ich wunder' mich nicht mehr.
Keine Zeit zum Sterben.
Auch dieses Lied ist mir zu schwer.

Keine Zeit zu träumen.
Meine Augen sehen nichts mehr.
Allzeit bereit zum Lieben,
denn unsere Körper sind so leer.

Sag mir Du, Du, Du oder Du,
wie steht es denn mit Dir?
Sag mir Du, Du, Du oder Du,
schmeckt Dir lauwarmes Bier?

Sag mir Du, Du, Du oder Du,
wie steht es denn mit Dir?
Sag mir Du, Du, Du oder Du,
schmeckt Dir lauwarmes Bier?

Kein Problem, kein Problem, kein Problem, kein Problem ... (wdh.)

Wie steht es denn mit Dir?
Schmeckt Dir lauwarmes Bier?

Wie steht es denn mit Dir?
Schmeckt Dir lauwarmes Bier? [2x]

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons