Paroles Langweilig de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Langweilig
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Kann Auch Ohne Dich de Killerpilze

Ich wache jetzt auf, war wie benommen, mein Blick ist verklärt, ich seh' dein Bild nur verschwommen. Du bist nicht mehr hier, Ich was ist passiert? Ich weiß es noch nicht ganz genau. Ohne Dich, denkst...

Ohne Dich de Nathalie Tineo

Ja, ich hielt dich in meinen Armen und du warst ein Teil von mir Gefühle haben kein Erbarmen und jetzt sitz ich hier und ich spür dich in meinem Zimmer obwohl du nicht hier bist Und ich lieb dich...

Mein Stern de Chevy

Refrain: Du bist mein Schatz Babe ich brauch Dich hier Und egal was passiert bitte bleib bei mir Babe ich brauch Dich hier Babé komm zu mir Babe ich kann nicht mehr Ohne Dich Du bist mein...

I Don't Know de Michael Wendler

Seid ich Dich kenne Baby ist Hoffung in Sicht Wirst Du mich retten Lady wie endet es für Mich Wie es jedes Mal war immer blieb ich zurück und allein Die Nacht mit Dir war kurz doch sie veränderte mich Der...

Ohne Dich (Schlaf' Ich Heut Nacht Nicht Ein) [mit Tristan] de Münchener Freiheit

(Zauner-Strobel/Zauner-Strobel-Kunze-Ladwein) Wir war'n ein tolles Paar Immer füreinander da Niemand konnte uns trennen Das war von Anfang an klar Nun dachte ich für mich, es könn't so weitergeh'n Wir...

Textes et Paroles de Langweilig




Ich sitze auf meinem Stuhl und ich schaue aus dem Fenster,
und ich stell' mir wieder mal die alten Fragen:
Wo komm ich her? Wo geh' ich hin?
Und wie viel Zeit werd' ich noch haben?
Ich denke nach über die Welt, über das was wirklich zählt.
Ich weiß genau, was mich so quält.

Ich bin genervt, ich bin frustriert, weil hier einfach nichts passiert,
weil hier nie etwas passiert.
Und ich schau wieder auf die Uhr. Du bist immer noch nicht da.
Keine Ahnung, wo Du bleibst. Es ist wahr:

Mir ist langweilig, mir ist langweilig, sterbenslangweilig,
ohne Dich, ohne Dich.
Mir ist langweilig, so stinklangweilig, sterbenslangweilig,
ohne Dich, ohne Dich ist mir langweilig.

Ich liege auf meinem Bett und ich starre an die Decke,
und ich wünsche Dir die Pest an den Hals.
Lässt mich hier sitzen einfach so, aber vielleicht,
vielleicht kommst Du ja bald.
Kein Bock auf Fernsehen, das ist öde. Will nicht kiffen, das macht blöde.
Kann nicht aufstehen - bin zu müde.

Ich hab' schon viermal onaniert, weil hier einfach nichts passiert,
weil hier nie etwas passiert.
Die rechte Hand tut mir jetzt weh. Du bist immer noch nicht da.
Weiß der Teufel, wo Du steckst. Es ist wahr:

Mir ist langweilig, sterbenslangweilig, mir ist langweilig,
ohne Dich, ohne Dich.
Scheiße langweilig, mir ist langweilig, so stinklangweilig,
ohne Dich, ohne Dich ist mir langweilig

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons