Paroles Leichenhalle de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Leichenhalle
  • Langue:

Les chansons similaires

Scheiss Männer de Trynamite

Scheiß Männer! (x2) Alle meine Männer schwimmen in 'nem Meer.. [Verse] Es gibt einen Gott, denn er hat mich erschaffen. Mein Arsch und meine Titten sind gefährliche Waffen! Ich hab gezielt, dich...

Hör Zu de F-raz

Jizzo John: Hör zu Tür zu, ey Bro du störst nur F-Raz, Jizzo 'n Fro sind am turn du Mixtape mit 'nem Fixen rap Waren nie lang weg, trotzdem jetzt das Comeback Get up on the Floor Get up 'n get up on the Floor Nochmal...

Bester Freund de Jackpot45

Es ist vorbei. Ich bin weg. Es geht mir besser ohne euch. Ich hab noch nie in meinem Leben irgendetwas so bereut. Ihr habt von heute auf morgen euren besten Freund verlorn' und ich komm nicht mehr...

So Still de Voltaire (german)

jeden Tag in der Kälte dicht zusammen gedrängt in der Hoffnung etwas Wärme zu kriegen leben wir hier eingeengt jede Berührung Berechnung Ideal aufgestellt nur wenn wer die stummen Fragen stellt...

Lebt Wohl & Danke Sehr de Die Toten Hosen

Ein Tag wie jeder andere, doch für mich ist er nicht gleich. Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit. Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt. Durch die Tür nach...

Textes et Paroles de Leichenhalle




Der letzte Schlaf, er war sehr tief.
Etwas geschah, während ich schlief.
Kalte Fliesen, Modergeruch -
auf meinem Körper ein Leichentuch.

Etwas Schlimmes ist geschehen,
weil meine Haare nicht mehr stehen.
Die Füße schmerzen vom Schattentanz,
und wo zum Henker ist mein Rosenkranz.

Sie haben mich vergessen.
Wo seid ihr alle? Wo seid ihr alle?
Hier gibt es nichts zu essen,
in der Leichenhalle, in der Leichenhalle. [2x]

Meine Lage ist fatal,
keine Schminke, kein Kajal.
Der Todesengel gab mir einen Kuß.
Jetzt drückt der spitze Schuh an meinem Drudenfuß.

Sie haben mich vergessen.
Wo seid ihr alle? Wo seid ihr alle?
Hier gibt es nichts zu essen,
in der Leichenhalle, in der Leichenhalle. [2x]

Wir saßen beisammen und rückten den Tisch.
Die Leichen um mich herum, sie sind nicht mehr frisch.
Sagt, ihr Toten, wo kommt ihr denn her?
Aus Schlumpfhausen, bitte sehr!
Ach so!

Lalalalalalalalalalalalala...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons