Paroles Liebe Und Schmerz de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Liebe Und Schmerz
  • Langue:

Les chansons similaires

Dann War Das Wohl Liebe de Mia

Wir haben uns wieder mal gestritten Und auch dein name ist gefallen Ich rannte raus, knallte mit Türen Ja ich war wieder mal der Star Ich nannte ihn altmodisch Schrie es ist mir nicht egal Ich leg mein...

Liebe Ist de Adoro

Du guckst mich an, und ich geh mit, Und der ist ewig, dieser Augenblick. Da scheint die Sonne, da lacht das Leben, Da geht mein Herz auf, ich will's dir geben. ich will dich tragen, ich will dich...

Ich Liebe Das Leben de Andrea Berg

Dein Koffer wartet schon im Flur du lässt mich allein wir seh'n uns an und fühlen nur es muss wohl so sein noch stehst du zögernd in der Tür und fragst: áWas wird aus dir? Nein, sorg dich...

Ich Wdir Alle Liebe Dieser Welt de Semino Rossi

Du sitzt oft allein zuhaus Und gehst nie mit andern aus An das Glück glaubst du nicht mehr Jeder Tag fällt so schwer Du ich wünsch dir alle Liebe dieser Welt Eine Liebe die ein ganzes...

Egal Was Passiert de Frank Schöbel

Leben ist wenn du meinst es wird so wie du träumst Und dann auf einmal läuft alles schief doch ich glaub einfach dran Das mit uns geht gut an und es ist unheimlich intensiv Ich will dass du weißt...

Textes et Paroles de Liebe Und Schmerz




Die ganze Zeit - - seit wir uns kennen
hab' ich nie daran gedacht
- - was wird sein wenn's einmal kracht
was wird sein - - wenn wir uns trennen
Wird uns're Liebe dann zu Hass
- - oder war's dann einfach das .....denn
Liebe geht auch mal vorbei
- - all die schöne Schwelgerei
wenn's soweit ist, hat einer ein Problem
Liebe wird zu Schmerz über Nacht
weder du noch ich
- - haben je darüber nachgedacht
Wir liessen es gescheh'n,
Da war kein Grund uns vorzusehen
doch Liebe wird zu Schmerz
Schmerz & Liebe liegen dicht beieinander
Wer hoch fliegt der fällt auch tief
- - Vielleicht war'n wir zu naiv
Es tut mir Leid ich wollte dir das nie antun
Doch nun ist es passiert
- - nun hab' ich dein Herz halbiert
Der Preis scheint viel zu hoch zu sein
Den Schmerz hat man für sich allein
Doch glaube mir - - das war es trotzdem Wert
Liebe geht auch mal vorbei
- - all die schöne Schwelgerei
wenn's soweit ist, hat einer ein Problem
Liebe wird zu Schmerz über Nacht
weder du noch ich
- - haben je darüber nachgedacht
Wir liessen es gescheh'n,
Da war kein Grund uns vorzusehen
doch Liebe wird zu Schmerz

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons