Paroles Methan de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Methan
  • Langue:

Les chansons similaires

Dreh Mich Nicht Um de Fertig, Los!

Der Taifun in meinem Bauch Denn du bist in der Nähe Ein Wimpernschlag zerfetzt Die Welt in der ich lebe Mein ganzes Hab und Gut Meine sieben Sachen Zertrümmert und verteilt Zwischen deinem Lachen Und...

Mach Die Augen Zu de Die Ärzte

Mach die Augen zu und küss mich, und dann sag, dass Du mich liebst. Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn Du Dich mir hingibst. Mach die Augen zu und küss mich. Mach...

Mach Die Augen Zu de Terrorgruppe

Mach die Augen zu und küß mich Und dann sag, daß du mich liebst Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied Wen du dich mir hingibst Mach die Augen zu und küß mich Mach...

Sie Wollen Mich Nicht Sehen de Blokkmonsta

Sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht verstehn . Sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht...

Mach Mich Nicht Verliebt de Jennifer Rostock

Dein Kuss stellt meine Eifersucht nur bloß Das Fenster, aus dem du dich lehnst, ist sündhaft groß Du schmeckst nach Apathie und abgestandenem Bier Und schlimmer noch - du schmeckst nach Ihr Schuld...

Textes et Paroles de Methan




Auf jeder Party stehst Du rum.
Die Haltung schlecht, der Blick ist dumm.
Verbitterte Miene, hinter der Du Dich verschanzt.
Auf der Suche nach 'nem Opfer, an dem Du Dich rá¤chen kannst.

Und dann komm' ich.
Immer trifft es mich!
Doch heute kriegst Du mich nicht.

Also mach mich nicht zum Komplizen Deiner Há¤áŸlichkeit.
Oh, glaube mir, suchst Du Streit, dann tut es Dir leid.
Machst Du so weiter bist Du dran.
Oh, mach mich nicht, mach mich nicht an!

Mach mich nicht an!

Neidisch auf alles, was Du nicht hast.
Du má¤kelst an mir rum und hast doch lá¤ngst den Zug verpaáŸt.
Wenn Du Dich nicht á¤nderst, wird Dich nie jemand lieben.
Du gehá¶rst zurá¼ckgefickt und abgetrieben.

Du suchst Streit?
Ich hab' Mitleid!
Doch alles á¤ndert sich mit der Zeit.

Also mach mich nicht zum Komplizen Deiner Há¤áŸlichkeit.
Oh, glaube mir, suchst Du Streit, dann tut es Dir leid.
Machst Du so weiter bist Du dran.
Oh, mach mich nicht, mach mich nicht an!

Mach mich nicht an!

Mach mich nicht an!
Mach mich nicht an!
Mach mich nicht an, besser nicht, Du Fucker!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons