Paroles Mysteryland de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Mysteryland
  • Langue:

Les chansons similaires

Geh! de TJ Deluxe

(feat. Delaa) Girl, hör mir zu was ich dir jetzt schreib. Denn es wird jetzt langsam Zeit. Denn du weist unsere Story war, du weist wie sie war. Du hast so viel geredet und so viel gelabert, dabei...

Mich Belogen de Xavier Naidoo

Ich halte mich bedeckt wenn es darum geht Irgendwem zu sagen wie es um uns steht Ich halte dicht, selbst wenn man mich besticht Jedem fiesen Frager lüg ich ins Gesicht Du hast mich belogen Mich...

Du Lässt Dich Gehen de Yvonne Catterfeld

Schau dich doch an! Du siehst elend aus, wir gehen kaum noch raus, dein Terminplan ist leer, Freunde triffst du nicht mehr. Du verschläfst all die Du- und Ich's. Und es bleibt mir nichts, Du...

Sehnsucht de Ignis Fatuu

Ich liege wach und schaue empor Kann nicht schlafen, stell mir vor Spür deine Wärme, deine Hand Ich seh' dein Antlitz, an der Wand Ich liege wach und schau zur Tür Meine Gedanken, nur bei dir Ganz...

Sheila de Mehrzad Marashi

Hey yo what's up hier ist marasco Des hier ist der erste Kuss den ich nicht vergessen werde du bist der Grund dafür, dass ich langsam sterbe dich zu lieben habe ich mir für aller zeit geschworen doch...

Textes et Paroles de Mysteryland




Hallo, Du mein süßes Kind auf der Party, wo wir sind,
ist doch nun schon lange nichts mehr los.
Dir war langweilig darum bist Du hier, doch hier ist's dumm,
und Deine Sehnsucht ist noch immer groß,
Deine Sehnsucht ist noch immer groß.

Komm mit mir und Du wirst sehen, wenn wir durch den Spiegel gehen,
wirst Du Deinen Augen nicht mehr trauen.
Hab doch Mut, vertraue mir, diese Welt gefällt auch Dir,
voll vom schönsten und unvorstellbarem Grauen,
voll vom schönsten und unvorstellbarem Grauen.

Doch was hässlich scheint wird plötzlich schön.
Hab doch Mut, komm mit und Du wirst sehen.

Mysteryland (Mysteryland), Mysteryland (Mysteryland)
Du hast zu lang' gewartet. Ich nehm' Dich bei der Hand.
Mysteryland (Mysteryland), Mysteryland (Mysteryland)
Es steht in Deinen Karten. Wir gehen jetzt in mein Land.

Wer feige ist hat Mut. Nur was billig scheint, ist gut,
und gestern wird zu morgen.
Schau nach vorn, da liegt Dein Glück.
Schau zum Spiegel nicht zurück.
Hinter ihm liegen Deine Sorgen,
hinter ihm liegen Deine Sorgen.

Jetzt bin ich ein Pirat. Sieh' mein Schiff in voller Fahrt.
Ich halte Dich gefangen.
Auf 'ner Insel ganz versteckt, laß' ich Dich nicht mehr weg.
Du bist zu weit gegangen,
wir sind zu weit gegangen.

Deine Sehnsucht hat jetzt Sinn.
Nimm sie mit, Du weißt wohin.

Mysteryland (Mysteryland), Mysteryland (Mysteryland)
Du hast zu lang' gewartet. Ich nehm' Dich bei der Hand.
Mysteryland (Mysteryland), Mysteryland (Mysteryland)
Es steht in Deinen Karten. Wir gehen jetzt in mein Land.

Mysteryland [repeat]

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons