Paroles Nichts In Der Welt de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Nichts In Der Welt
  • Langue:

Les chansons similaires

Zurück Zum Glück de Die Toten Hosen

Vorbei an Sonderschulen, vorbei an Hallenbädern, vorbei an dumpfen Fressen, vorbei an Motorrädern, vorbei an einem Friedhof, vorbei an einem Rentner, vorbei an ein paar Nazis und einem Einkaufscenter. Und...

Zurück Zum Glück de Toten Hosen (Die)

Vorbei an Sonderschulen, vorbei an Hallenbädern, vorbei an dumpfen Fressen, vorbei an Motorrädern, vorbei an einem Friedhof, vorbei an einem Rentner, vorbei an ein paar Nazis und einem Einkaufscenter. Und...

Kommt Ein Engel Vorbei de Münchener Freiheit

Immer, wenn das Leben gemein ist, Baby Kommt ein Engel vorbei Immer, wenn du wieder allein bist, Baby Kommt ein Engel vorbei (Dann kommt immer ein Engel vorbei) Man muss nur offen durch die Straßen...

Es Ist Vorbei de Blá¼mchen

Ká¶nntest Du die Rose seh'n Heut' von Dir geschenkt Ká¶nntest Du die Trá¤ne seh'n Die an der Blá¼te há¤ngt In der Trá¤ne seh' ich Dein Gesicht Doch was mein Herz mir sagt Glaub ich einfach...

Vorbei Ist Vorbei de Olaf Henning

Refrain : vorbei ist vorbei für immer vorbei da gibts nichts zu reden und nichts zu verzeih´n vorbei ist vorbei für immer vorbei ich will nichts mehr hören nun lass mich allein du hast dich...

Textes et Paroles de Nichts In Der Welt




Es ist vorbei und der Himmel ist schwarz, weil die Sonne hier nie wieder scheint.
Es ist vorbei, doch ich hoffe, dass das, was uns trennte, uns wieder vereint.

Es ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können.
Es ist vorbei - wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.

Würd' die Augen verschließen und ich würde probieren,
meine Gefühle einfach zu ignorieren.
Ich will so kalt sein, dass alle erfrieren.
Will mich nie mehr verlieben, um nie mehr zu verlieren.

Es dauert noch, bis ich begreife, was das heißt:

Es ist vorbei, ich weiß nicht, warum - sag mir, was hab ich falsch gemacht.
Es ist vorbei, Du hast mein Herz zerfetzt und Dir gar nichts dabei gedacht.

Du bist so grausam - darum liebe ich Dich.
Obwohl ich doch weiß, dass Du nicht gut bist für mich.
Meine Gefühle sind an und für sich,
lächerlich einfach - und einfach lächerlich.

Weil jeder Gedanke nur um das Eine kreist:

Es ist vorbei, vorbei, vorbei!
Es ist vorbei, vorbei, vorbei!
Es ist vorbei, vorbei, vorbei!
Es ist vorbei, vorbei, vorbei!

Es ist vorbei, doch idiotischerweise will ich immer noch bei Dir sein.
Es ist vorbei - und ich will nicht begreifen: Jeder Mensch ist für immer allein.

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr.
Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer.
Es heißt, dass jedes Ende auch ein Anfang wär'.
Doch warum tut es so weh und warum ist es so schwer?

Ich lasse Dich gehen, auch wenn es mich zerreißt.

Es ist vorbei, vorbei, vorbei!
Es ist vorbei, vorbei, vorbei!
Es ist vorbei, vorbei, vorbei!
Es ist vorbei, vorbei, vorbei!

Es ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons