Paroles Ohne Dich de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Ohne Dich
  • Langue:

Les chansons similaires

Nicht von dieser welt de Xavier Naidoo

So viele Nächte lag ich wach Meine Augen rot vom Weinen im Schlaf Den Kelch mit Tränen aufgefüllt Meine Wunden ins Leintuch eingehüllt Was soll ich suchen, das mich stützt? Wo ist der Mensch, der mich...

Irgendwann de Gregor Meyle

Ich zahl meine Rechnungen und lebe stets bescheiden und ich freu mich, wenn die Sonne scheint. Ich bin durchaus motiviert das grosse Sprungbrett zu erreichen, ich hab immer fest daran geglaubt. Ich kann...

Ohne Dich de Nordfront

Ich sehe aus dem Fenster, und frage mich, was du grad machst. Hast du die selben Gedanken wie ich, schläfst du oder bist du wach? Ich will zu dir! Ich würd' am liebsten schrein, ich könnte durchdrehn,...

Ohne Dich (Schlaf' Ich Heut Nacht Nicht Ein) [mit Tristan] de Münchener Freiheit

(Zauner-Strobel/Zauner-Strobel-Kunze-Ladwein) Wir war'n ein tolles Paar Immer füreinander da Niemand konnte uns trennen Das war von Anfang an klar Nun dachte ich für mich, es könn't so weitergeh'n Wir...

T-error de Die Ärzte

Ich ruf Dich an. Du bist mein Gott der Rock'n'Roll-Musik. Wie es Dir geht, will wissen, wie's in Deinem Kopf aussieht. Du bist bestimmt allein und hast gerade voll viel Zeit. Du brauchst mich doch. Du willst...

Textes et Paroles de Ohne Dich




Wollt ihr die Wahrheit hör'n?
NEIN!

Wenn ich dich sehe, wird mir schlecht (wird mir so schlecht)
bei dem Gedanken an dich bekomm ich Ausschlag
Bitte spring doch aus dem Fenster (los spring schon),
ich steh dann unten und ich freu mich auf den Aufschlag

Was haben deine Eltern der Menschheit angetan?
Warum legst du dich nicht unter eine Straßenbahn?
Du bist nicht zu ertragen, du bist so widerlich,
die Welt könnte so schön sein
ohne dich

Wenn du irgendwann Geburtstag hast (Geburtstag hast),
bitte ich dich sehr, mich einzuladen,
ich schenk dir ein paar Schuhe aus Beton,
die ziehst du an, haha
und dann geh'n wir baden!

Eine tote Qualle hat in etwa dein Niveau,
mit der Visage wirst du Star in jeder Monstershow,
fahr zur Hölle, fall tot um,
begreifst du es denn nicht?
Die Welt könnte so schön sein
ohne dich

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons