Paroles Onprangering de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Onprangering
  • Langue:

Les chansons similaires

Red Mit Mir de Die Ärzte

Wenn Du was zu erzählen hast, dann hör' ich gerne zu, Sechs Semester lauschen, dritter Dan Gehör-Kung-Fu. Hast Du Sorgen und Probleme? Ja, das kommt im Leben vor. Die Welt ist so gemein zu Dir, doch...

Weil Ich Ein Wrack Bin de Vist

(Part1) Ich hab mich immer gefragt, warum mein Herz nur manchmal schlägt! Ich fühl mich immer wie ne CD, die sich im Laufwerk zu langsam dreht! Ich hab mich immer gefragt, warum ich Ziele nicht...

Singen & singen de Virginia Jetzt!

Man kann die Stimmen im Dunkeln erkennen Sie weisen uns stets den Weg Ich finde nach Hause, egal wo ich bin Auch wenn ich das gar nicht will Denn das Verlaufen an sich macht ja Sinn Man kommt nie richtig...

Du Erinnerst Mich An Liebe de Adoro

Wenn meine Seele grau ist, nichts macht mehr Sinn. Ich bin ganz oben und ich weiß nicht mehr wohin ich gehen soll. Wo viele Schatten sind da ist auch Licht. Ich laufe zu dir, ich vergess dich nicht. Du...

Du Erinnerst Mich An Liebe de Ich + Ich

wenn meine seele grau ist, nichts macht mehr sinn ich bin ganz oben und ich weiß nicht mehr wohin ich gehn soll wo viele schatten sind da ist auch licht ich laufe zu dir ich vergesse dich nicht du kennst...

Textes et Paroles de Onprangering




Mein Genital tut fruchtbar weh, immer dann, wenn ich pissé
Das kommt wohl vom Geschlechtsverkehr - ich schätze mal, ich hab Tripper

Und das prangere ich an, das stelle ich zur Diskussion
Irgendwer ist schuld daran, dass ich nicht mehr pinkeln kann
Und das prangere ich an

Ich hab mich schrecklich aufgeregt, weil mir das Essen nicht mehr schmeckt
d.h. ich bin total kaputt und mindestens hab ich Skorbut

und das prangere ich an, das verurteile ich scharf
es darf nicht sein, was leider ist - ich glaub, ich werde Fatalist
und das prangere ich an

meine Finger fallen aus, ich muss sofort ins Krankenhaus
bevor mein Lebenslicht erlischt: die Lepra hat mich schwer erwischt

und das prangere ich an, das find ich wirklich unerhört
ich bin entsetzt, ich bin empört, weil irgendjemand mich zerstört
und das prangere ich an

und das prangere ich an, das find ich überhaupt nicht gut
Lepra, Tripper und Skorbut - ich bin dagegen, absolut
Und das prangere ich an

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons