Paroles Quark de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Quark
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Redest, Wenn Du Schläfst de Ganz Schön Feist

Kann es sein du erinnerst dich, wenn ich dich berühr' an irgendjemand den du kanntest von früher? Ich werde das Gefühl nicht los, wir sind nicht allein, obwohl ich dich berühr' bist du nicht bei mir. Kann...

Sag' Es Wie Es Ist de Luxuslärm

hahahaha Hey Un Deux Trois Quatre Wie du sprichst wie du schaust ey da stimmt was nicht wie du lachst und wie du tust ohhh wie du fragst und was du sagst hey ich glaub dir nich wenn...

Es Ist Gut, Wenn Du Weißt, Was Du Willst de Ganz Schön Feist

Es ist gut, wenn du weißt, was du willst wenn du nicht weißt, was du willst, ist das nicht so gut Du musst dich entscheiden zwischen zwei wunderschönen Frauen doch du möchtest nicht leiden du...

Königin Ohne Thron de Kate Hall

Ich wünschte ich könnt dir sagen Das wir alles überstehen Und die schlechten Tage Auch bald vorrüber gehn Ich wünschte ich könnt dir sagen Alles wird wie es war Wir schaffen das nur zusammen Ich...

Lieblingsmensch de Band Ohne Anspruch

Ich hab aufgequollene Augen, du sitzt neben mir und weinst. Unser Glück ist jetzt zu Ende. Ich war Schuld, es tut mir leid. Jetzt gehst du weg und dabei bin ich doch noch so in dich verliebt. Warum...

Textes et Paroles de Quark




Seitdem ich Dich kenne hab ich ein Problem.
Du gehst mir auf die Nerven, Baby, und zwar extrem.
Du redest ohne Punkt und Komma und rund um die Uhr.
Du holst noch nicht mal Luft dabei. Wie machst Du das nur?
Gib mir bitte eine Chance. Geh doch wenigstens mal raus.
Ständg dies Gequatsche, das hält doch keiner aus.
Ein Wasserfall ist harmols gegen Dich.
Ich kann noch nicht mal weghören. Es ist fürchterlich
Du redest Quark den ganzen Tag.
Keiner kommt uns mehr besuchen, Du hast sie zu sehr gequält.
Du hast mir dein ganzes Leben schon 10.000mal erzählt.
Du redest ohne Pause. Du redest laut und schnell.
daß Deine Stimmbänder nicht reißen ist echt sensationell.
Gib mir bitte eine Chance. Halt doch bitte mal den Mund.
Ich werde langsam taub, meine Ohren sind schon wund.
Ich wollt' Dich exorzieren, doch ich kam ja nicht zu Wort.
Was bleibt mir jetzt noch übrig, Harakiri oder Mord?
Du redest Quark den ganzen Tag.
Du redest Quark den ganzen Tag.
Bla bla bla bla bla....
Du redest Quark, sogar im Sarg.
Du redest Quark den ganzen Tag.
Du redest Quark.
Du redest Quark

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons