Paroles Red Mit Mir de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Red Mit Mir
  • Langue:

Les chansons similaires

Heul Doch de LaFee

Ich schrieb dieses Lied für Dich und sing es in Dein Gesicht! das hast Du dir wirklich verdient ich hab' Dir vertraut Deinen Lügen geglaubt Ja, Liebe macht doof und blind.. Dann hab' ich's kapiert hab...

Misanthropoly de JBO

Wenn du traurig bist und am Boden liegst Deine Seele ist verletzt Deine Tränen strömen unentwegt Und dein Selbstwert ist zerfetzt Wenn die Einsamkeit dein Begleiter ist und du fühlst dich so allein Dein...

Lied Für Dich de Cassandra Steen

Du bist frei doch Dein Körper lässt Dein Herz nicht gehen Du bist froh, doch irgendwie nur über dass Du lebst Du willst weinen, doch Deine Seele macht´s nur schwach Du solltest kämpfen, doch warum...

Bitte Vergiss Mich Nicht de Kay One

Philippe Heithier Part 1 : Hast du mir wirklich nichts zu sagen? Warum vergisst du mich so schnell? Ich weiß, ich hab die Zeichen übersehen. Ich war Blind, ich ging durch eine andere Welt. Mit jedem...

Bist Du Da? de Mono & Nikitaman

Hey baby Du bist das schönste was ich kenn Du bist... Komm zu mir in den arm Ich brauch dich Ich will dich Ich liebe dich Baby komm mal näher zu mir nimm mich in deinen arm ich will dich einfach...

Textes et Paroles de Red Mit Mir




Wenn Du was zu erzählen hast, dann hör' ich gerne zu,
Sechs Semester lauschen, dritter Dan Gehör-Kung-Fu.
Hast Du Sorgen und Probleme? Ja, das kommt im Leben vor.
Die Welt ist so gemein zu Dir, doch ich leih' Dir mein Ohr.
Fang einfach an zu reden. Lass endlich alles raus.
Eine Runde Mitleid geb' ich Dir doch gerne aus.

Du sprichst von Deiner Kindheit - das ist wirklich interessant.
Ich nicke wo es sein muss und ich lausche Dir gebannt.
Ich bin völlig Deiner Meinung. Du liegst wirklich ganz weit vorn.
Ich häng' an Deinen Lippen und Du kaust an meinen Ohren.
Ich hab' eh nichts Besseres vor, also geh bitte ins Detail.
Es ist ja grad' mal Mitternacht und morgen hab' ich frei.
Du suchst nach Mr. Listen? Er steht genau vor Dir.
Lass mich Dein Therapeut sein.

Bitte, red mit mir.

Hey Du, ich finde wirklich Du bist echt total nett,
bist nicht so wie die anderen, Du willst nicht sofort ins Bett.
Ich find' Dich ziemlich dufte, Du, und irgendwie auch toll,
und weil Du so sympathisch bist quatsch' ich Dich total voll.
Niemand will mir zuhören und das prangere ich an.
Mit Dir kann ich prima labern. Du bist echt super, Mann!

Lass mich Dir erzählen. Hast Du schon gewusst?
Es gibt da noch 'ne Kleinigkeit, die Du erfahren musst.
Hab' ich Dir denn eigentlich schon von meinem Freund erzählt?
Ich fahr' nachher noch zu ihm, weil er mir doch langsam fehlt.
Obwohl er nur schnell tackern will, danach ist sofort Schicht.
Und ob ich zum Orgasmus komm', das interessiert ihn nicht.
Wenn ich dann wieder reden will, dann meld' ich mich bei Dir.
Du bist ein prima Kumpel.

Bitte, red mit mir.

Red mit mir. Bitte, red mit mir. (wdh.)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons