Paroles Rennen Nicht Laufen! de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Rennen Nicht Laufen!
  • Langue:

Les chansons similaires

Rennen de Thomas D

Du bist am rennen gegen jede Konkurrenz Denn: wenn die nur pennen, bist du immer schon am rennen Denn: du bist am rennen immer gegen die Zeit Ist klar, wie wenig dir bleibt Du hast dein Leben, es reicht. Du...

Rennen de kleinstadthelden

Ja und zu Hause waren wir nie. Und meine Mutter fragt, ob ich noch lange trag, Und "Nicht zu kurz", sagt sie. Und Ihre Stimme klingt traurig aber lieb. Und sie lässt uns ziehen in alle Städte und Länder...

Baby Läuft Fort de Bela B

Baby läuft fort - sie weiß, heut muss es sein Lässt sie den Schmerz hinter sich und es gibt kein Zurück dieses Mal Sie sucht ihren Ort - diesen Weg geht sie ganz allein Und das ist ihr auf wunderbare...

Falsche Freunde de Roimungstrupp

Hast keine Angst vor 'ner Schlägerei, denn Deine Freunde sind dabei! Stehen zu Dir, lassen Dich nie im Stich, halten Dir den Rücken frei. Du drehst Dich um, wirst kreidebleich, der Schreck ist riesengroß: Hinter...

Du Weißt Es, Ich Weiß Es de Münchener Freiheit

Ich hab gelernt, Dich zu versteh'n Du weigerst Dich zu seh'n Was um uns herum passiert Du spielst nicht lange Katz und Maus Du suchst Dir einfach aus Was Dich wirklich fasziniert Es tut so gut,...

Textes et Paroles de Rennen Nicht Laufen!




In einer großen Stadt, die keine Helden hat,
da rennst du einsam um dein Glück.
Und keiner steht dir bei, hält dir den Rücken frei,
doch für dich gibt es kein Zurück.
Ihre Schläge haben nur dein Feuer geschürt,
denn es war dir klar, dass sich nicht ändern wird.
Du warst zu stolz zum Weinen, du lachtest nur vor Zorn.
Und du wolltest Eins nur, du wolltest nach vor 'n.

Rennen, (rennen), rennen, (rennen), nicht laufen!
Rennen, (rennen), rennen, (rennen)...

Sie sagten "Nein" zu dir, sie war 'n gemein zu dir,
doch nie verlorst ' du deinen Mut.
Jetzt schmeicheln sie sich ein, woll 'n deine Freunde sein,
doch dein Gedächtnis ist zu gut.
Vor den Feuern der Hölle hast du keine Angst,
du wirst alles bekommen, wenn du alles verlangst.
Du bist nicht verbittert fährst nie Karussell,
sie fürchten sich vor dir, denn du rennst zu schnell.

Rennen, (rennen), rennen, (rennen), nicht laufen!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons