Paroles Rockabilly Peace de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Rockabilly Peace
  • Langue:

Les chansons similaires

Rock'n'roll Übermensch de Die Ärzte

Es erwartet Gottes Lohn, wer sich bemüht im Leben schon, jaja. Und so geh' ich von Tür zu Tür, trag' meine Botschaft stets bei mir. Die Welt, sie ist ein Freudenhaus, und wir machen das Beste draus. Ich...

Klischee de The Wohlstandskinder

der ganze film ist viel zu lang und eigentlich schon aus, bevor er angefangen hat was soll es also, wo ist der unterschied zwischen image und gewohnheit und dem, was erwartet wird er war halt klischee das...

Schritte Auf Der Treppe de Tocotronic

Ich steh am Fenster und höre Schritte auf der Treppe und ich geh in mein Zimmer Und ich bin dort ganz für mich Und ohne zu sagen was ich weiß Und ohne zu tun was ich will Und ohne das Wissen...

Alte Liebe Rostet Nicht de Michael Wendler

Jetzt schau Dir diesen Typ doch nur mal richtig an was hat denn dieser Mann was ich nicht machen kann Jetzt fängt der an zu grinsen ich glaub ich raste aus Doch ich hab längst verloren denn Du ziehst...

Schluss Mit Rock'N'Roll de Beatsteaks

Mit der Startnummer 48, vorderer Platz 49... zum 3. Mal dabei, bitte nicht mehr wieder wählen... und sie, ja sie, werden heute wieder für sie Schluss machen... Schluss mit Rock`n`Roll... Dies ist ein deutschsprachiges...

Textes et Paroles de Rockabilly Peace




Meine Töle trägt 'nen Pettycoat,
und zwar seit Buddy Hollys Tod.
Die Punks denken, daß ich nicht richtig ticke.
Rock'n'Roll ist echt nicht angesagt in meiner Clique.

Doch wir schulden Elvis dank:
ohne ihn kein Punk - danke, Elvis!
Unter meiner Tolle stecken Nadeln in den Ohren.
Für Eddie, Gene und Buddy bin ich zu spät geboren.

Ich trag' zwar Rock'n'Roll Klamotten,
doch ich liebe Johnny Rotten und Sid Vicious,
zwischen Punks und Teds sollte es endlich Frieden geben, Leute

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons