Paroles Schlaflied de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Schlaflied
  • Langue:

Les chansons similaires

Mein Kind de In Extremo

Schlaf mein Kindchen schlaf Ich weine für dich Schlaf mein Kindchen schlaf Ich lache für dich Wo immer du auch bist Da wird ich singen Nur für dich : Alles was bleibt das ist die Zeit Die der Wind...

Schlaf Kindchen Schlaf de Nena

Schlaf Kindchen schlaf Der Vater hüt't die Schaf Die Mutter schüttelt's Bäumelein Da fällt herab ein Träumelein Schlaf Kindchen schlaf Schlaf Kindchen schlaf Am Himmel zieh'n die Schaf Die Sternlein...

Sandmännchen de Nena

Die Blümelein, sie schlafen Schon längst im Mondenschein Sie nicken mit den Köpfchen Auf ihren Stängelein Es rüttelt sich der Blütenbaum Er säuselt wie im Traum Schlafe, schlafe, schlaf ein mein...

Kraut de KMFDM

Fett hanswurst -blinder gehorsam- hat dreck am stecken -ohne sinn und verstand- grausamer plan -treu bis in den tod- wir sollen alle verrecken -fur das vaterland- rette sich wer kann da kommt der schwarze...

Schlaf, Schlaf de Letzte Instanz

Müde bin ich. Geh' zur Ruh'. Schließe meine Augen zu. Müde bin ich. Schlafe ein. Will nie wieder wachend sein. Während sich mein Herz noch plagt sinke ich in diese Nacht. Wenn ich sterbe...

Textes et Paroles de Schlaflied




schlaf, mein Kindchen, schlafe ein
die Nacht, sie schaut zum Fenster rein
der runde Mond, er hat dich gerne
und es leuchten dir die Sterne
schlaf mein Kindchen, trume sss
bald bist du im Paradies

denn gleich ffnet sich die Tr
und ein Monster kommt zu dir
mit seinen elf Augen schaut es dich an
und schleicht sich an dein Bettchen ran
du liegst still da, bewegst dich nicht
das Monster zerkratzt dir dein Gesicht

seine Finger sind lang und dnn
wehr dich nicht, es hat keinen Sinn
und es kichert wie verrckt
als es deinen Hals zudrckt
du schreist, doch du bist allein zu Haus
das Monster sticht dir die Augen aus

dann bist du still, und das ist gut
es beisst dir in den Hals und trinkt dein Blut
ohne Blut bist du bleich wie Kreide
dann frisst es deine Eingeweide
dein kleines Bettchen vom Blut ganz rot
die Sonne geht auf und du bist tot

schlaf, mein Kindchen, schlaf jetzt ein
am Himmel stehn die Sternelein
schlaf, mein Kindchen, schlafe schnell
dein Bettchen ist ein Karussell
schlaf, mein Kindchen, schlafe ein
sonst kann das Monster nicht hinein

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons