Paroles Showdown de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Showdown
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Weiჟ Nicht Was Ich Will de Halb Mensch Halb Keks

Ich lauf' in der Stadt an Dir vorbei, bleib' stehen, dreh mich um, mach kurz den Mund auf wie ein Fisch der auf dem Trockenen nach Luft schnappt, mach ihn wieder zu und geh weiter... Ich wei០nicht...

Glaub An Dich de RamZ

Chorus: Sie ist so schön, sie ist so wunderbar, doch das Reden von den andern sie kommt nicht mehr klar. Ihr Herz schlägt nur für ihn, doch sie kann nicht mehr Sie hat die Leier satt es fällt...

Nur Für Dich de Adoro

Strophe 1: Ja du hast mich Blind gemacht, blind vor Liebe bin ich nun, Wenn ich dein Herzen will, sag mir, was soll ich tun. Du bist ein Engel auf zwei Beinen, du bist so wunderbar, Ich liebe deinen...

Tränen Der Nacht de Chevy

Sag mir warum ist das Leben eine kalte Prüfung die eine Frau die ich liebe, sie empfindet nichts Ich könnte Tränen wein' doch überwinde mich Es zerfrisst mich innerlich, versteh dies Ende nicht Warum...

Die Liebe lässt mich nicht de Silbermond

Ich bin heut morgen aufgewacht Und wusste nicht wofür Hab meine Augen aufgemacht Und nichts lag neben mir Ich fühl mich völlig unbelebt Und das, obwohl mein Herz noch schlägt Wie dieses Haus bin ich kalt...

Textes et Paroles de Showdown





Ja ich war heut Nacht nicht da
Das hast du gut erkannt
Denn das Feuer unserer Liebe
Ist schon lange abgebrannt
Es war so hei០und hungrig
Doch da០ist lange her
Und jetzt machen wir uns
Gegenseitig das Leben schwer
Ja ich war heut Nacht nicht da
Ich wei០es kotzt dich an
Hab ich dir jemals vorgelogen
Da០ich ohne dich nicht kann
Wir warn so wild und willig
Doch das liegt weit zurá¼ck
Du weiáŸt doch da០ich recht
Hab also spar dir diesen Blick

Wach auf! Der letzte Akt beginnt
Jedes Kind wei០doch
Da០Mann und Frau
Nichts fá¼reinander sind
Showdown
Meine Liebe mu០wandern
Showdown
Von einem Herz zum andern

Ja ich wei០es war Mal anders
So zá¤rtlich und charmant
Ich gebe zu ich hab den Bogen
Viel zu oft schon á¼berspannt
Nichts ist mehr neu und spannend
Wir kennen uns zu gut
Wir leben mit dem Zustand
Da០sich bei uns nichts mehr tut
Ja ich war heut Nacht nicht da
Doch weg bin ich schon lang
Ich hab schon lá¤ngst die Schnauze
Voll von diesem Leben voller zwang
Wir warten schon seit Jahren
Darauf da០nichts passiert
Wir wissen es doch beide
Da០es nicht mehr besser wird

Wach auf! Der letzte Akt beginnt
Jedes Kind wei០doch
Da០Mann und Frau
Nichts fá¼reinander sind
Pa០auf! Der letzte Vorhang fá¤llt
Ich brauch dich nicht
Ich will dich nicht
Um alles auf der Welt
Showdown
Meine Liebe mu០wandern
Showdown
Von einem Herz zum andern

Showdown
Der letzte Akt beginnt
Jedes Kind wei០doch
Da០Mann und Frau
Nichts fá¼reinander sind
Showdown
Der letzte Vorhang fá¤llt
Ich brauch dich nicht
Ich will dich nicht
Um alles auf der Welt
Showdown
Meine Liebe mu០wandern
Showdown
Von einem Herz zum andern
Showdown
Meine Liebe mu០wandern
Showdown
Von einem Herz zum andern


N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons