Paroles Spiel Nicht... de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Spiel Nicht...
  • Langue:

Les chansons similaires

T-error de Die Ärzte

Ich ruf Dich an. Du bist mein Gott der Rock'n'Roll-Musik. Wie es Dir geht, will wissen, wie's in Deinem Kopf aussieht. Du bist bestimmt allein und hast gerade voll viel Zeit. Du brauchst mich doch. Du willst...

Spiel, Zigan, Spiel de Udo Jürgens

Spiel, Zigan, spiel, sonst bist du als Zigeuner nur ein Dieb, ein Streuner, den man nirgendwo vermißt. Spiel, Zigan, spiel, und schon folgt dir die Menge in das Reich der Klänge, wo du heimlich...

Mit Dir de Freundeskreis

mit dir steht die zeit still, du bist was ich will spá¼rst du was ich fá¼hl und was ich fá¼hl ist real es ist mehr als nur ein spiel, ich lieb deinen stil dein sexappeal, komm relax mit mir ich...

Zeit Zu spielen de Eisregen

Ich traf dich in der Disco Und sprach dich an Dein süßes Lächeln Hat es mir gleich angetan Ich lad dich gerne ein Auf ein Glas roten Wein Denn heute nacht, mein Schatz Da wirst du bei mir sein... Wir...

Ohne Dich (Schlaf' Ich Heut Nacht Nicht Ein) [mit Tristan] de Münchener Freiheit

(Zauner-Strobel/Zauner-Strobel-Kunze-Ladwein) Wir war'n ein tolles Paar Immer füreinander da Niemand konnte uns trennen Das war von Anfang an klar Nun dachte ich für mich, es könn't so weitergeh'n Wir...

Textes et Paroles de Spiel Nicht...





Es zá¼ngelt
Es ziert sich
Es weckt den Instinkt
deiner Neugier
Es lockt und es flá¼stert
Du spá¼rst seine wá¤rmende Kraft
Doch meide die Glut
sonst kocht dir das Blut
Du bist schon ganz gefá¤hrlich nah

Doch fass es nicht an
sonst frisst es dich auf
Nimm die Beine in die Hand und lauf
Das Leuchten so hell
wie niemals zuvor
Tief aus der Seele schieáŸt die Flamme empor

Spiel
Spiel nicht
Spiel nicht mit dem Feuer
Spiel nicht mit mir

Es wá¤rmt dich
Es schá¼tzt dich
Es weist dir den Weg
aus dem Dunkel
So zart so zerbrechlich
Doch du weiáŸt es kann dich zerstá¶rn
Spá¼rst du die Glut
die feurige Flut
Sie spendet dir Trost in der Nacht

Es zischt und es flá¼stert
Es lockt und es knistert


N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons