Paroles Sweet Sweet Gwendoline de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Sweet Sweet Gwendoline
  • Langue:

Les chansons similaires

Hezlichen Dank de Lucy Lectric

Ich seh dich, versuch noch zu fliehen, doch es hilft nichts, du bist schon viel zu nah. Und ich lächel durch dich durch und werd rot und ganz weich in den Knien. Verdammter Mist, und das nach fast...

Sie Wollen Mich Nicht Sehen de Blokkmonsta

Sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht verstehn . Sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht sehn , sie wolln mich nicht...

Dreh Mich Nicht Um de Fertig, Los!

Der Taifun in meinem Bauch Denn du bist in der Nähe Ein Wimpernschlag zerfetzt Die Welt in der ich lebe Mein ganzes Hab und Gut Meine sieben Sachen Zertrümmert und verteilt Zwischen deinem Lachen Und...

Ich Hab's Geahnt de Nena

(Hidden Track) Ich habs geahnt Ich lieg am Strand Und keiner hat mich je erkannt Das muss sich ändern Sonst muss ich gehn Ich werd hier übersehn Das kann ich nich verstehn Das ist zuviel Für mein...

Warum Rufst Du Mich An? de Cassandra Steen

Es ist nicht lange her, da war noch alles cool Wir beide miteinander, heute kocht uns das Blut Vor Wut will ich nicht denken, nur rennen Und mich nicht immer verrenken, Du hängst bei Deinen Jungs Und...

Textes et Paroles de Sweet Sweet Gwendoline




In einer kleinen Hütte, da wohnt Sweet Gwendoline.
Ich klopfte an die Tür, und sie ließ mich herein.
Sie hatte ein Kabel, damit schnürte sie mich ein.

Oh, Sweet Sweet Gwendoline

Ich lag allein im Dunkeln, ich wußte nicht, warum.
Die Fesseln taten weh, doch ich blieb stumm.
Ich war geknebelt. Ich konnte nicht mal schreien.

Oh, Sweet Sweet Gwendoline

Doch endlich bindet sie mich los, jetzt wird sie selber eingeschnürt,
ich fessele und ich kneble sie, damit sie sich nicht rührt.
Man könnte Sie jetzt wunderbar als Postpaket verschicken.
Man könnte sie auch ideal in dieser Stellung XXX .

Mein Schatz, Du machst mich so verrückt, Du bist so gut zu mir,
solange Du mich fesselst, bleibe ich bei Dir.

Morgen werd' ich Dich eventuell befreien.

Sweet Sweet Gwendoline [repeat]

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons