Paroles System de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: System
  • Langue:

Les chansons similaires

Es Wird Immer Liebe Sein de Alexander Klaws

Du weißt, es ist vorbei Spät nachts, ist schon halb drei Schon seit zu vielen Stunden drehen wir uns nur noch im Kreis Du sagst, ich könnt' jetzt gehen Du würdest mich verstehen Doch ich seh'...

Zeit Steht Still de Mono & Nikitaman

Muss nicht ans Handy, wenn ich nicht mag, Weil ich ein Recht auf Faulheit hab. Bitte quäl mich nicht am Vormittag, Weil ich vor Mittag ganz sicher noch schlaf. Meine E-Mails stapeln sich, ich hab Zeit,...

Zeit Sich Zu Bewegen de Bakkushan

Immer halb im Schlaf. Bleibt ein Auge halb offen und glotz wie besoffen auf jeden nächsten Tag! Ich dreh mich nochmal um doch so warm wie es hier mal war ist es nicht mehr Unfair - raus hier solche...

Alles Wird Gut de Revolverheld

Ich stehe neben mir bleibe im bett das licht ist aus eben warst du doch noch hier schlag mir die nächte um die ohren deine bilder nerven mich alles hat sich gegen mich verschworen du willst neue wege...

Schatten de Betontod

Wann kommt der Tag, an dem sich alles ändern wird, wann kommt die Zeit, in der die Hoffnung sich rentiert. Wenn du die Nacht im Tage siehst und aus den Ängsten vor ihr fliehst, kannst du die Wärme...

Textes et Paroles de System




Ich stehe an der Ecke und ich warte auf den Bus.
Du stehst auf Schokolade ohne Haselnuss.
Er steht vor ihrer Tür und freut sich auf den ersten Kuss,
und sie steht kurz vor ihrem Schulabschluss.

Doch das System steht noch immer für Unterdrückung,
und für Ungerechtigkeit - es wird Zeit,
es wird Zeit, das wir was dagegen tun.

Der Bus kommt an und ich setze mich hinein.
Du setzt ein bisschen zu, ich schätze, das muss so sein.
Er setzt alles auf eine Karte, denn er ist nicht gern allein,
und sie setzt sich für Flüchtlinge ein.

Nur das System setzt noch immer auf Unterdrückung,
und Gewissenlosigkeit - es wird Zeit,
es wird Zeit, das wir was dagegen tun.

Das wir was dagegen tun (wir müssen was dagegen tun) [4x]

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons