Paroles Teddybär de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Teddybär
  • Langue:

Les chansons similaires

Engel de Cassandra Steen

Engel Ich brauch dich jetzt mehr als je zuvor Gib mir die Kraft Denn ohne dich hab ich verloren. Zeig mir den Weg Ich weiß du bist bei mir Du fällst nicht, du weinst nicht Du bist für mich stark Und...

How Do You Do? de Höhner

Grad han ich jedaach: Mich hät ne Engel anjelaach! Wer hät Dich dann he hin jezaubert? Wie häss Du dat jemaat? Ich han mich aan dich verlore - doch ding Auge stelle Froge Kannst Du mich verstonn? How...

Monster de Wir Sind Helden

Jetzt stehst du da in deiner Drachentöterhose Du sagst du willst mich und du ziehst jetzt bei mir ein Weißt du ich mag dich und ich mag sogar die Hose Aber weißt du ich wohn hier nicht allein Ich...

Halt Dich An Mir Fest de Peter Maffay

Du kannst nicht fallen, kannst nicht untergehen, stockt dir der Atem hol´ ich für dich Luft. Du kannst nicht verlieren, ich werd´ zu dir stehen, vom Anfang bis zum allerletzten Schluss. Und...

Ein Lied, Das Dich Liebt de Störte Priester

Unschuldiger kleiner Engel, kannst du meine Stimme hören? Willst du mich für dich, willst du mein Teufel werden? Ich geb dir alles, doch es ist nicht sehr viel. Willst du nach den Regeln spielen?...

Textes et Paroles de Teddybär




Ooooooo, mein Teddy(3x)
Ooo

Ich ging eines Tages in mein Zimmer, er saß da an der gleichen Stelle, wie immer,
früher waren wir die allerbesten Freunde,
doch das ist vorbei, ich ließ ihn allein.

Knopfaugen blicken mich traurig an,
Knopfaugen blicken mich traurig an,
ich liebte dich als Jungen,
ich vergaß dich als Mann.
Oooo...

O mein Teddy, kannst du mir verzeihn.
Erwachsensein heißt Treue verachten.
Du bist hier eingestaubt,
ich habe dir die besten Jahre des Lebens geraubt.
O mein Teddy, kannst du mir verzeihn.
Erwachsensein heißt Treue verachten.
Du gabst mir alles, ich gab dich den Spinnen.
Ooo o mein Teddy, kannst du mir verzeihn.

Knopfaugen blicken mich traurig an,
Knopfaugen blicken mich traurig an,
ich liebte dich als Jungen,
ich vergaß dich als Mann.
Oooo...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons