Paroles Teenager Liebe de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 5.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 5.0/5 basée sur 1 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Teenager Liebe
  • Langue:

Les chansons similaires

Das Ist Liebe de Hildegard Knef

Ich war zwölf, da kam ein Mann zu uns nach Haus und sah mich an mit Blicken die ich heut' noch seh' die ich spürte bis zum kleinen Zeh Das war Liebe, war schon Liebe, erste Liebe Er war fort...

Liebe Liebe de Blá¼mchen

Liebe Liebe Komm zu mir Ich hab' so Sehnsucht Ich kann doch nichts dafá¼r Liebe Liebe Geh zu ihm Sag ihm ich weine und ich vermisse ihn Liebe Liebe Gib ihm einen Ku០Sag ihm, da០ich ihn bald...

Tränen Der Nacht de Chevy

Sag mir warum ist das Leben eine kalte Prüfung die eine Frau die ich liebe, sie empfindet nichts Ich könnte Tränen wein' doch überwinde mich Es zerfrisst mich innerlich, versteh dies Ende nicht Warum...

Bist Du Allein In Dieser Nacht de Semino Rossi

Ich sehe dich vor mir Du bist wunderschön Gern wär ich jetzt bei dir Doch musste ich gehen Bist du auch so traurig Dass alles so kam Und hält deine Liebe Für mich denn noch an Sag ich lieb...

Dieses Lebem de Juli

Mir ist kalt, der Weg ist leer, diese Nacht ist grau, kalt und schwer, sie hält Mich fest, und gibt Mich nicht mehr her, Ich bin gefangen, Ich wach nicht auf, und die letzten Lichter gehen bald aus, Ich...

Textes et Paroles de Teenager Liebe




Teenager Liebe (4x)

Ich liebe sie (Teenager Liebe).
Ich träum' von ihr (Teenager Liebe).
In meinen Träumen (Teenager Liebe) tanzt sie mit mir (Teenager Liebe).
Doch wenn ich aufwach' (Teenager Liebe), dann fällt mir wieder ein (Teenager Liebe)
Sie liebt einen Anderen (einen Anderen) und ich bin allein (einen Anderen).

Als ich sie das erste Mal im 'BurgerKing' sah,
war's um mich geschehen, denn sie war so wunderschön.
Sie saß allein am Tisch und ich musste sie dauernd anstarren.
Oh, es war um mich geschehen, denn sie war so wunder-wunderschön.

Ich liebe sie (Teenager Liebe).
Ich träum' von ihr (Teenager Liebe).
In meinen Träumen (Teenager Liebe) tanzt sie mit mir (Teenager Liebe).
Doch wenn ich aufwach' (Teenager Liebe), dann fällt mir wieder ein (Teenager Liebe)
sie liebt einen Anderen (einen Anderen) und ich bin allein (einen Anderen).

Ich fragte eine Freundin nach der Nummer ihres Telefons.
Ich wusste damals nicht, dass ich sie niemals krieg'.
Sie liebte einen Anderen. Sie hatte einen Freund.
Ich wusste damals nicht, dass ich sie niemals kriegen kann.

Ich liebe sie (Teenager Liebe). Ich träum' von ihr (Teenager Liebe).
In all meinen Träumen (Teenager Liebe) tanzt sie mit mir (Teenager Liebe).
Doch wenn ich aufwach' (Teenager Liebe), dann fällt mir wieder ein (Teenager Liebe).
Sie liebt einen Anderen (einen Anderen) und ich bin allein (einen Anderen).

Oh, ich liebe sie.
Ich träum' von ihr den ganzen Tag und die ganze Nacht.
Ich wünschte sie könnte ständig bei mir sein.
Sie ist das Mädchen, was man nur einmal im Leben finden kann.
Ich bin verrückt nach ihr. (5x)

Ich liebe sie (Teenager Liebe) Ich träum' von ihr (Teenager Liebe).
In all meinen Träumen (Teenager Liebe) tanzt sie mit mir (Teenager Liebe) allein.
Doch wenn ich aufwach' (Teenager Liebe), dann fällt mir wieder ein (Teenager Liebe).
Sie liebt einen Anderen (einen Anderen) und ich bin allein (einen Anderen).
Und ich bin allein

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons