Paroles Tränengas de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Tränengas
  • Langue:

Les chansons similaires

Immer Wieder Besetzt de Zk

ein Schweißfilm ist auf meiner Stirn die Ohnmacht kreist in meinem Hirn ich dreh die Scheibe immer wieder und leg den Hörer wieder nieder immer wieder besetzt - 110 immer wieder besetzt - 110 immer...

Das ist Nicht was ich Will de Fotos

das ist deine stadt, dein land, dein bett dein fleisch, dein blut und dein skelett das ist dein job, das ist dein auto deine droge, deine disco das ist nicht was ich will das ist ein trick, den kenn ich schon das...

Liebeskummer Lohnt Sich Nicht de Vanessa Neigert

Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling (oh no) Schade um die Tränen in der Nacht (yey yey) Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling, Weil schon morgen dein Herz darüber lacht Im Hof da spielte...

Kaputt de Nena

Wo hat mein Herz mich nicht schon hingebracht Ich hab hundertmal alles kaputt gemacht Und dann versucht es wieder aufzubaun Und danach bin ich einfach wieder abgehaun Jetzt bleib ich wo ich bin Und will...

SS-Kaliert de SS-Kaliert

Autos brennen Scheiben klirren Bullen rennen wie die Irren Steine fliegen Tränengas die Bullen kriegen SS Kaliert der Hass [Ref:] SS Kaliert [3x]

Textes et Paroles de Tränengas




Zerstörung, Anarchie,
und jetzt: Themawechsel!

Es ist nicht Dein Parfüm,
und nicht Dein Deodorant.
Der Geruch, ich kenn' ihn schon.
Ich hab' ihn gleich erkannt.

Ich rieche Tränengas,
schon wieder Tränengas.

Ich rieche Tränengas,
immer wieder Tränengas.

(Tränen, Tränen) Tränengas! [2x]

Hmmh, lecker!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons