Paroles Westerland de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Westerland
  • Langue:

Les chansons similaires

Westerland de Farin Urlaub

Eden Tag sitz ich am Wannsee und ich hör den Wellen zu. Ich lieg hier auf meinem Handtuch, doch ich finde keine Ruh! Diese eine Liebe wird nie zuende geh'n! Wann werd ich sie wiedersehen? Manchmal schließe...

Zeltkörmes Eschhofen´07 de Ich Selber

Jeden Tag sitz ich an der lahn Und ich hör den Wellen zu Ich lieg hier auf meiner decke Doch ich finde keine Ruh Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn Wann werd ich ihn wiedersehen? Manchmal...

Sehnsucht de Ignis Fatuu

Ich liege wach und schaue empor Kann nicht schlafen, stell mir vor Spür deine Wärme, deine Hand Ich seh' dein Antlitz, an der Wand Ich liege wach und schau zur Tür Meine Gedanken, nur bei dir Ganz...

Ein Wiedersehen de Soifass

Ich sah dich neulich ganz allein da war sie wieder meine Pein und ich musste mich weg drehen ich war leider ein Idiot damals mein höchstes Gebot doch ich wollt' dich wiedersehen Refrain 2x: mir...

Tief In Dir de Oomph!

Ich verlier mich tief in dir Lass mich nie fort von hier Wann zerstörst du meine Welt? Hier ist nichts, was mich noch hält Ich bin deiner Macht erlegen Ich verliere den Verstand Endlich kriechst du mir entgegen Halt...

Textes et Paroles de Westerland




Jeden Tag sitz ich am Wannsee
und ich hör den Wellen zu.
Ich lieg hier auf meinem Handtuch,
doch ich finde keine Ruh!

Diese eine Liebe wird nie zuende geh'n!
Wann werd ich sie wiedersehen?
Manchmal schließe ich die Augen,
stell' mir vor ich sitz am Meer.
Dann denk' ich an diese Insel,
und mein Herz das wird so schwer!
Diese eine Liebe wird nie zuende geh'n!
Wann werd ich sie wiedersehen?

[Refrain:]
Ohhh ich hab' solche Sehnsucht,
ich verliere den Verstand!
Ich will wieder an die Nordsee, ohoho
ich will zurück nach Westerland!

Wie oft stand ich schon am Ufer,
wie oft sprang ich in die Spree?
Wie oft mußten sie mich retten,
damit ich nicht untergeh'?

Diese eine Liebe wird nie zuende geh'n!
Wann werd ich sie wiedersehen?

[Refrain:]
Ohhh ich hab' solche Sehnsucht,
ich verliere den Verstand!
Ich will wieder an die Nordsee, ohoho
ich will zurück nach Westerland!

Es ist zwar etwas teurer,
dafür ist man unter sich.
Und ich weiß jeder Zweite hier
ist genauso blöd wie ich...

[Refrain:]
Ohhh ich hab' solche Sehnsucht,
ich verliere den Verstand!
Ich will wieder an die Nordsee, ohoho
ich will zurück, ich will zurück,
ich will zurück, ich will zurück,
nach Westerland!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons