Paroles Widerstand de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Widerstand
  • Langue:

Les chansons similaires

Leistet Widerstand de Nordglanz

Wehrt Euch, leistet Widerstand, gegen Volksverräter hier im Land. Lasst Euch nichts gefallen. Lasst Euch nichts gefallen. Wehrt Euch, leistet Widerstand, gegen dieses System hier im Land. Lasst...

Die Folter Endet Nie de Tocotronic

Die Folter endet nie Wir werden dennoch siegen Wir haben kein Gefühl mehr Wenn wir auf der Streckbank liegen Eine Lanze für den Widerstand Ein Tanz für die Ästhetik Eine Flanke gegen die Gegebenheiten Und...

Punkrock de LAK

Hey kleiner Querulant, hast du es denn nicht erkannt? In diesem System heißt es gerade stehn! Drum lass das meckern sein und reih dich endlich ein. Doch Punkrock, das heißt Widerstand, Widerstand...

Die Welt Braucht Lieder de Udo Jürgens

Fliegen gegen den Wind - wieder mal wie als Kind die Schule schwänzen! Lieben gegen den Haß - ohne Visum und Paß über die Grenzen! Lachen gegen den Ernst - wehe, wenn du verlernst, Kontra...

Als Ich Der Versuchung Widerstand de Die Sterne

Man hatte mich für Dinge eingespannt Die ich schon im Ansatz nicht verstand Ach sagte nur: ne lasst mal - ach verdammt Als ich der Versuchung widerstand Man hämmerte mit Fäusten an die Wand Ich hätte...

Textes et Paroles de Widerstand




Widerstand, Widerstand, Widerstand

Widerstand gegen den Staat, gegen das System,
gegen unsere Eltern, die uns nicht verstehen,
gegen Postleitzahlen und Getränkekisten,
gegen Einbahnstraßen und gegen Faschisten.

Widerstand (wdh.)

Ich sag' nur Widerstand!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons