Paroles Wie Ein Kind de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Wie Ein Kind
  • Langue:

Les chansons similaires

Musiker de JBO

Schule aus und du gehst nach Haus, du weißt du packst das nicht mehr lang Nach dem Abschluss sollst du in den Lehrberuf, und davor ist dir Angst und Bang Du spielst schon lang wie unter Zwang Luftgitarrensolos...

Ich Bin Nun Mal So de Howard Carpendale

Es gibt oft Nächte Wo ich nicht schlafen kann Dann ruf' ich dich selbst Noch um Mitternacht an Ich bin nun mal so - ich bin nun mal so Jedesmal fragst du Was hast du so gemacht Und ich erzähl'...

Gewinner de Clueso

An allem, was man sagt, an allem, was man sagt ist auch was dran Egal, wer kommt, egal, wer geht, egal, es kommt nicht darauf an Ich komm vorbei, du kommst vorbei, kommt wer vorbei, sind wir nicht da Leichter...

Wir Sind Dabei Uns Zu Verliern (Gewinner) de Casper

An Allem, was man sagt, an Allem, was man sagt, ist auch was dran! Egal wer kommt, egal wer geht, egal, es kommt nicht darauf an. Ich glaube nichts, ich glaub an dich, glaubst du an mich, ich...

Du Bist Dabei de Wise Guys

Zwar würd ich dich gern dazu zwingen, die Zukunft mit mir zu verbringen - doch ich werd' dich lieber überzeugen, dich meinem Wunsch von selbst zu beugen: Ich hoffe, du bist dabei... Ich habe hunderte...

Textes et Paroles de Wie Ein Kind




Den ganzen Tag rennst du der Kohle hinterher.
Den ganzen Tag arbeitest du, von Früh bis spät.
Nur damit du mal nen ' eigenen Mercedes hast
und dein eignes ' großes Haus, mit großem Garten.

Nur du - u - u, gehst dabei vor die Hunde.
Nur du - u - u, gehst dabei zu Grunde.

Steh ich vor dem Spiegel,
schau ich in Alltagssorgen rein.
Und dann denk ich:
Ich wär ' so gern noch mal ein Kind,
ich wär ' so gern noch mal ein Kind.

Früher warst du der, der du wirklich warst,
mit deine Fragen, deinen Popeln,
deiner Liebe, deiner Angst.
Heute heißt es, so was macht man nicht.
Dafür bist du viel zu alt.
Du bist jetzt erwachsen.

Nur du - u - u, gehst dabei vor die Hunde.
Nur du - u - u, gehst dabei zu Grunde.

Steh ich vor dem Spiegel,
schau ich in Alltagssorgen rein.
Und dann denk ich:
Ich wär ' so gern noch mal ein Kind,
ich wär ' so gern noch mal ein Kind.

La, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la, la...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons