Paroles Du Willst Mich Küssen de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Du Willst Mich Küssen
  • Langue:

Les chansons similaires

Das Erwachen de ASP

Keiner durfte es wissen Trafen wir uns klammheimlich im Wald Ob sie dich bereits vermissen Dein Bett unberührt und kalt Nun verströmt die Lichtung Keinen Hauch von Geborgenheit Der Wind ändert seine...

Nur Für Dich de Kärbholz

Dieses Lied ist nur für dich, weil mit dir hier einfach alles schöner ist! Ohne dich bin ich verloren, ich bin doch nur als Verlierer geboren! Du machst mich zum Mann, ich setzte alles nur daran...

Du Liebst Mich Nicht de Jörn Schlönvoigt

Von hier bis zum Mond und zurück Versprachst mir die Sterne, alles und das Glück Doch irgendwie weiß ich nicht ob es stimmt Denn du bist nicht hier, sag wo bist du hin? Du liebst mich nicht, du brauchst...

Liebe War Es Nicht de Yvonne Catterfeld

Es hat mich nie gestört dass du mir nicht gesagt hast wo du hingehst Es hat mich nie gestört dass du mir nicht gesagt hast worum es geht Es hat mich nie gestört dass du mir nicht gesagt hast was du vorhast Es...

Ich Lieb' Dich de Pur

Ein gebrochener Arm, ein gebrochenes Herz Mitten im Höhenflug, ein Häufchen Elend Dann diese Augen, Dein Blick Bringt die Wende, bringt mir Glück Hast mich getröstet, hast mich gepflegt Bedingungslos,...

Textes et Paroles de Du Willst Mich Küssen




Ich war gerade auf dem Weg, in die Stadtbibliothek,
da habe ich mein Herz verloren.
Ich sah dich steh 'n am Wegesrand, mit einem Buch in deiner Hand.
Ich war sofort verknallt, bis über beide Ohren.
"Wann darf ich dich wiedersehen?" Hab ich gefragt.
Deine Antwort war: "Hm, am besten heute Nacht".
Bei klassischer Musik und bei Kerzenschein,
wolltest du mich dann verführen, aber ich, ich sagte: "Nein".

Du willst mich küssen, doch das geht mir zu schnell.
Du solltest wissen, ich bin intellektuell.
Oho, du willst mich küssen mitten ins Gesicht,
doch ob du mich lieb hast,
das weiß ich nicht, das weiß ich nicht, das weiß ich nicht,
das weiß ich nicht, das weiß ich nicht.

Ein Jahr war schnell vorbei, da traf ich dich in der Bücherei.
Du sagtest du würdest jetzt studieren.
Abends bist du zu mir gekommen, ich hatte extra ein Bad genommen,
um dir mit meinem Wohlgeruch zu imponieren.
Kaum warst du da begannen wir schon, mit einer platonischen Diskussion.
Doch später in der Nacht hab ich dann entdeckt,
was hinter der Studentininfassade steckt.

Du willst mich küssen, doch das geht mir zu schnell.
Du solltest wissen, ich bin intellektuell.
Oho, du willst mich küssen mitten ins Gesicht,
doch ob du mich lieb hast,
das weiß ich nicht, das weiß ich nicht, das weiß ich nicht,
das weiß ich nicht, das weiß ich nicht.
Du willst mich küssen, doch das geht mir zu schnell.
Du solltest wissen, ich bin intellektuell.
Oho, du willst mich küssen mitten ins Gesicht,
doch ob du mich lieb hast,
das weiß ich nicht, das weiß ich nicht, das weiß ich nicht,
das weiß ich nicht, das weiß ich nicht

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons