Paroles Kopf Hoch de Die Atzen

Die Atzen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Atzenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Atzen53887
  • Chanson: Kopf Hoch
  • Langue:

Les chansons similaires

Kopf Hoch de Frauenarzt & Manny Marc

p p p p positiv seh alles nicht so negativ auch wenn alles so kacke ist es geht nicht immer alles schief. Die Atzen sind bei dir und wir Feiern immer wieder , immer wieder neue lieder, immer wieder,...

Du Gehörst Zu Mir de Wolfgang Petry

Du warst immer meine Königin gnadenlos hab ich dich geliebt Wenn ich nachts vor Sehnsucht nicht mehr schlafen kann bin ich froh, dass es dich gibt Tausendmal wollt ich schon weg von dir tausendmal...

Halt Dich An Mir Fest de Revolverheld

Du hast mich lang nicht mehr so angesehen hast mir lang nichts mehr erzählt. Unsere Fotos hast du abgenommen weil dir irgendetwas fehlt. Du rufst mich und sagst ich weiß nicht mehr, weißt nicht mehr...

Alleine Gegen Die Welt de Bizzy Montana

(feat. Ava) (Ava) Wenn Nichts Im Leben Dich Hält Wenn Du Allein Bist Und Keiner Da Ist Der Dich Versteht Alleine Gegen Die Welt Wenn Alles Sinnlos ist Alles Stillsteht und nichts mehr Geht Wenn...

Hier Und Heute Und Für Immer de Michelle

Du gehörst zu mir Wenn du schon gehn mußt gut dann geh zu ihr Schleich nicht wieder durch die Hintertür Wie ein Dieb denn so was paßt doch nicht zu dir Laß doch endlich dieses Schuldgefühl Meine...

Textes et Paroles de Kopf Hoch



p p p p positiv seh alles nicht so negativ auch wenn alles so kacke ist es geht nicht immer alles schief.
Die Atzen sind bei dir und wir Feiern immer wieder , immer wieder neue lieder, immer wieder, immer wieder.

Die Kohle fehlt und keiner hilft was soll man halten von dieser Welt man kann eben nichts machen wenn keiner zusammen hält

p p p p positiv seh alles nicht so negativ auch wenn alles so kacke ist es geht nicht immer alles schief.
Es geht nicht immer alles schief.

Halt dein Kopf hoch Atze alles wird wieder gut.
Schau nach vorne, was dir fehlt ist nur Motivation
Halt dein Kopf hoch Atze was dich nicht tötet macht dich stark.
So ist das Leben manchmal schön und manchmal hart.

Halt dein kopf hoch Atze
hau dir mal auf die Backe heute haun wir auf die kacke.
Ich sag dir mal eine Sache
heute ist nicht gestern und das gestern ist vergessen.
Lass dich niemals unterkriegen
Atzen lassen sich nicht stressen.
Den ganzen Tag nur Ärger,
der Ärger wird weg gefegt
box dich durch, box dich durch, box dich durch bis alles bebt.
Nimm die beine in die Hand, zeig Ihn allen wie es geht,
steh auf halt den Kopf hoch Atze es ist nie zu spät
Es ist nie zu spät

Halt dein Kopf hoch Atze alles wird wieder gut.
Schau nach vorne, was dir fehlt ist nur Motivation
Halt dein Kopf hoch Atze was dich nicht tötet macht dich stark.
So ist das Leben manchmal schön und manchmal hart.

halt dein kopf hoch....

(Dank an RegenInDerNacht für den Text)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons