Paroles Nur Tanzen! de Die Atzen

Die Atzen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Atzenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Atzen53887
  • Chanson: Nur Tanzen!
  • Langue:

Les chansons similaires

Nur Tanzen! de Frauenarzt & Manny Marc

Es ist so weit ich geh in Club, ich bin meinem Element, zuerst am Türsteher vorbei, dann komm ich rein, die Luft hier brennt, Ich will tanzen, nur tanzen, lasst mich endlich tanzen, voll abgehn...

Tanz Auf Dem Vulkan de Subway To Sally

Du musst tanzen durch das Feuer Tanz nur immer weiter, tanz Tanz solange die Musik spielt Dreh dich einmal voll und ganz Dreh dich einmal um die Sonne Dass die Welt vorüber fliegt Tanz und dreh dich Und...

Dreh Mich Nicht Um de Fertig, Los!

Der Taifun in meinem Bauch Denn du bist in der Nähe Ein Wimpernschlag zerfetzt Die Welt in der ich lebe Mein ganzes Hab und Gut Meine sieben Sachen Zertrümmert und verteilt Zwischen deinem Lachen Und...

Achtung! Ich Will Tanzen de Wise Guys

Achtung! Mein Tanzstil ist notorisch. Ich bin ein bisschen grobmotorisch. Ich warne euch mal provisorisch: Achtung! Ich will tanzen! Tanzen ist für mich unentbehrlich, aber auch nicht ganz ungefährlich. Ich...

Der Club de Muhabbet

[Part 1] es heißt, ich wär zu schwach für euch dann halt diese Frau fest, denn wenn sie m sieht, wird sie f.. der Club, er gehört ihr, sie zieht sich aus und tanzt erneut der string, er schaut...

Textes et Paroles de Nur Tanzen!



Es ist so weit ich geh in Club,
ich bin meinem Element,
zuerst am Türsteher vorbei,
dann komm ich rein, die Luft hier brennt,
Ich will tanzen, nur tanzen,
lasst mich endlich tanzen,
voll abgehn ;ich will mich nur noch dreh´n,
Ich will tanzen, nur tanzen,
lasst mich endlich tanzen,
voll abgehn ;ich will mich nur noch dreh´n
es wird jetzt zeit ich lauf zur bar,
ein bisschen puschen muss schon sein,
an all den Leuten entlang,
ich hau mir ein redbull vodka rein,
Ich will tanzen, nur tanzen,
lasst mich endlich tanzen,
voll abgehn ;ich will mich nur noch dreh´n,
Ich will tanzen, nur tanzen,
lasst mich endlich tanzen
voll abgehn ;ich will mich nur noch dreh´n, dreh´n, dreh´n, dreh´n, dreh´n,
Tanz mit mir mit,
mit mir mit,
mit mir mit,
Tanz mit mir mit
Tanz mit mir mit,
mit mir mit,
mit mir mit,
Tanz mit mir mit

(Thanks to laware for these lyrics)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons