Paroles Rock Die Scheisse Fett de Die Atzen

Die Atzen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Atzenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Atzen53887
  • Chanson: Rock Die Scheisse Fett
  • Langue:

Les chansons similaires

Rock Die Scheisse Fett de Frauenarzt & Manny Marc

[Frauenarzt] Es wird Zeit das wir Tacheles reden, Atzen wollen was erleben. Was kann es Besseres geben? Du willst deinen Arsch bewegen. Was geht mich eeeuch? Alle Atzen sind cool drauf man und an die Toys,...

Der Flavour de Kapitalismus Ist Zauberhaft

(Überleitung Gesprochen - Szene im Tonstudio) Ey,ey krass Nico gugg mal hier Was Alter? N Doppelreim hab ich geschriben! Fett,fett,fett nehm ich gleich auf. Schnell! (Beat) Warte ich komm nicht...

Der Flavour de K.I.Z.

(Überleitung Gesprochen - Szene im Tonstudio) Ey,ey krass Nico gugg mal hier Was Alter? N Doppelreim hab ich geschriben! Fett,fett,fett nehm ich gleich auf. Schnell! (Beat) Warte ich komm...

Bad Bad Boba Fett de The great Luke Ski

Well a long time ago, In a galaxy far away, There was no evil greater Than the man Darth Vader And his Empire was here to stay. Now Vader, Needed some help, Ya see, he's searching for his long lost son, In...

Berlin de Westernhagen

Ich hab' gespart auf 'n Ticket, Freitag fliege ich hin Berlin Feierabend, Naseputzen und im Jet nach Berlin Berlin Ich werde tanzen, saufen, leben, drei Nächte lang Berlin Und bleibst du allein...

Textes et Paroles de Rock Die Scheisse Fett



[Frauenarzt]
Es wird Zeit das wir Tacheles reden, Atzen wollen was erleben. Was kann es Besseres geben? Du willst deinen Arsch bewegen.
Was geht mich eeeuch?
Alle Atzen sind cool drauf man und an die Toys, alle MC's sind Toys in Deutschland.
Party, Party bis zur Eskalation, wir sind die Atzen am Mikrofon und ihr wollt alle toben, pogen.
Das ist ein Brett, wir waren niemals weg. Atze das ist kein Comeback, man ich rock die Scheiße fett, fett.


[Refrain]
(3x Ich rock die Scheiße fett .. fett, fett, fett)
Ich rock die Scheiße fett und kraul mir doll am Sack.

ICh rock die Scheiße (7x fett)
Ich rock die Scheiße (5x fett)
Ich rock die Scheiße fett und kraul mir doll am Sack.

(3x fett, fett)
Ich rock die Scheiße fett und kraul mir doll am Sack.
(3x fett, fett)
Ich rock die Scheiße fett.
Ich rock die Scheiße fett.
(ca. 12x fett)
Ich rock die Scheiße fett und kraul mir doll am Sack.

Wenn Ihr bitet, reiten wir bei Euch zu Hause ein und kacken auf den Teppich. Ich brauch' Geld und darum rap' ich. Meine Flows sind in Mode, ich ****' Euch zu Tode.
Kool Savas füttert MCs mit Fäkalien.


[Manny Marc]
Ich rock die Scheiße fett, fett, fett. Ich geh heut' nicht ins Bett, Bett, Bett. Ich bleibe heut' noch lange, lange, lange lange weg, weg, weg. 24 Stunden lang die Badelatschen hab ich an. Atzenstyle ist angesagt und keine Langeweile man. Guck dich um alles kunterbunt. Ein Wasser damit ich runter komm'. Keiner stumm - alle laut, ich feier mich mit der besten Braut. Dicke, geile, fette, fette, Fete, Fete, Fete wir scheißen heut' auf alles scheiß auf Etepetete.


[Refrain]
(3x Ich rock die scheiße fett .. fett, fett, fett)
Ich rock die Scheiße fett und kraul mir doll am Sack.

ICh rock die Scheiße(7x fett)
Ich rock die Scheiße(5x fett)
Ich rock die Scheiße fett und kraul mir doll am Sack.

(3x fett, fett)
Ich rock die scheiße fett und kraul mir doll am Sack.
(3x fett, fett)
Ich rock die Scheiße fett.
Ich rock die Scheiße fett.
(ca.12x fett)
Ich rock die Scheiße fett und kraul mir doll am Sack.

Wenn Ihr bitet, reiten wir bei Euch zu Hause ein und kacken auf den Teppich. Ich brauch' Geld und darum rap' ich. Meine Flows sind in Mode, ich ****' Euch zu Tode.
Kool Savas füttert MCs mit Fäkalien.

(3x fett, fett)
Ich rock die Scheiße fett.
(ca.12x fett)
(4x fett,fett)
Ich rock die Scheiße fett.
(4x fett,fett)
Ich rock die Scheisse fett und kraul mir doll am Sack.

Wenn Ihr bitet, reiten wir bei Euch zu Hause ein und kacken auf den Teppich. Ich brauch' Geld und darum rap' ich. Meine Flows sind in Mode, ich ****' Euch zu Tode.
Kool Savas füttert MCs mit Fäkalien.

(Thanks to Julius Kress for these lyrics)
(Thanks to trybel for correcting these lyrics)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons