Paroles Scheiss Drauf de Die Atzen

Die Atzen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Atzenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Atzen53887
  • Chanson: Scheiss Drauf
  • Langue:

Les chansons similaires

Scheiss Drauf de Frauenarzt & Manny Marc

Text I.: Manno Manno Manno man Feiern ist nicht alles man Wir feiern bis zum Untergang Das ist doch was wir wollen man Scheiß drauf Atze,oben Ohne Oder Fratze,alles Atze Läufst du auf der Straße Dann...

Scheiss Was Drauf de Bass Sultan Hengzt

PART 1: Dieser Song ist dir zu hart man, ich scheiß was drauf Für die Lehrer die jetzt labern, ich scheiß krass drauf Ich will kein Vorbild sein man, scheiß was drauf Ich bin ein forty-fiver...

Intro de Fler

Scheiße..alter Keiner mag dich, Fler Keiner mag dich Du wirst genau wie dein Vater Mal sehen was ihr alle sagt wenn ich nicht mehr da bin Komm schon alta (Er gräbt sich ein Loch) Du scheiß...

Hasta La Atze de Frauenarzt & Manny Marc

Die Sonne scheint mir aus dem Arsch Die Sonne finde ich Wunderbar Gute Laune Bla Bla Bla Bist du Atze,Bist du Star Ladidadada Mich siehst du an der Bar Heute Party,Scheiß drauf Atze Wie es früher...

Hasta La Atze de Die Atzen

Die Sonne scheint mir aus dem Arsch Die Sonne finde ich Wunderbar Gute Laune Bla Bla Bla Bist du Atze,Bist du Star Ladidadada Mich siehst du an der Bar Heute Party,Scheiß drauf Atze Wie es früher...

Textes et Paroles de Scheiss Drauf



Text I.:

Manno Manno Manno man
Feiern ist nicht alles man
Wir feiern bis zum Untergang
Das ist doch was wir wollen man
Scheiß drauf Atze,oben Ohne
Oder Fratze,alles Atze
Läufst du auf der Straße
Dann trittst du in die Kacke
Scheiß drauf,Auflauf
Wir sind heute gut drauf
Scheiß egal,Wut aus
Wir gehen lieber raus
Alles egal wir gehen ab
Papalapap 4/4 tackt
Scheiß drauf Atze
Abgespackt
Scheiß egal was jeder sagt

Refrain:

Scheiß drauf,Scheiß drauf,Scheiß drauf
Scheiße passiert,doch wir scheißen darauf
Scheiß drauf,Scheiß drauf,Scheiß drauf
Scheiße passiert,doch wir scheißen darauf
Wo alle toben,pogen und lachen
Da sind die Atzen,wir sind die Atzen
Wo alle toben,pogen und lachen
Da sind die Atzen,wir sind die Atzen

Text II.:

Mist passiert,Scheiß drauf ist passiert
Explodiert,abreagiert
Man verliert und man gewinnt
Ich bleib mein Leben lang ein Kind
Frag wer wir sind
Wir sind die durchgeknallten,abgefuckten,smartie Fratzen, Party Atzen
Die jeden Tag nur Party machen
Untergrund Bimmelbahn
Pop Musik,mich packt der Wahn
Dich packt der Se-Se Sägezahn
Das Leben ist ne' Achterbahn
das Leben ist ne' Achterbahn
Hemmungen sollte man nicht haben
Wir bleiben wie wir sind
Man alter,Scheiß drauf was die anderen sagen

Refrain:

Scheiß drauf,Scheiß drauf,Scheiß drauf
Scheiße passiert,doch wir scheißen darauf
Scheiß drauf,Scheiß drauf,Scheiß drauf
Scheiße passiert,doch wir scheißen darauf
Wo alle toben,pogen und lachen
Da sind die Atzen,wir sind die Atzen
Wo alle toben,pogen und lachen
Da sind die Atzen,wir sind die Atzen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons