Paroles Starkstrom de Die Atzen

Die Atzen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Atzenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Atzen53887
  • Chanson: Starkstrom
  • Langue:

Les chansons similaires

Starkstrom de Frauenarzt & Manny Marc

[Refrain 2x] Wir stehen unter Starkstrom und es macht uns nichts aus. Wir stehen unter Starkstrom, volle Kraft vorraus. [Frauenarzt] Alle sind total verwirrt, es wurde schon viel spekuliert. Doch...

Unter'm Asphalt de Silly

Unter'm Asphalt ruhen die Toten Unter'm Asphalt wortlose Boten Unter'm Asphalt mit ihrer Weisheit Unter'm Asphalt liegen sie stumm Unter'm Asphlat jenseits des Lebens Unter'm Asphalt starr'n sie vergebens Unter'm...

Unter Eis de Down Below

Ich kann deinen Atem sehen ich kann deinen Herzschlag spüren und wenn die Engel vor dir stehen sollen sie dich zu mir führen und unter Eis werd ich dich berühren Refrain: heute Nacht können...

Unter Deiner Flagge de unheilig

Komm setz dich zu mir, erzähle mir von dir. Ich hab sooft daran gedacht, dich so vieles zu fragen. Erzähl mir deinen Traum vom Glück, was war dein schönster Augenblick? Sag bist du stolz auf das was ist und die Vergangenen...

Unter Null de Cassandra Steen

So weit bin ich gegangen, so viel hab´ ich gesehen Der Himmel wolkenverhangen, zu viele Kämpfe zu bestehen Ich konnte wählen zwischen böse und gut war auch dabei Soviel Blut hab´ ich vergossen...

Textes et Paroles de Starkstrom



[Refrain 2x]
Wir stehen unter Starkstrom und es macht uns nichts aus. Wir stehen unter Starkstrom, volle Kraft vorraus.


[Frauenarzt]
Alle sind total verwirrt, es wurde schon viel spekuliert. Doch wir lassen es weiter krachen, ganz egal was auch passiert. Kabeltrommel-Wirbelsturm, Atzenpower gegen die Norm. Electric-Boogy Popprodukt und die nächsten Flyer sind schon im Druck. Der Sack der drückt ich stehe unter Strom, das Sexobjekt am Telefon. Starke Leitung, Rendezvous. Feuchte Träume ein Déjà-vu. Augen auf, denn wir komm' stark wie nie auf tausend Tonnen. Konfettimarsch los geht's ihr Freaks, Atzenrap auf Technobeats...

[Background]
(..Beats 14x)

[Refrain 2x]
Wir stehen unter Starkstrom und es macht uns nichts aus. Wir stehen unter Starkstrom, volle Kraft vorraus.


[Manny Marc]
Ich zitter wie ein Aal, Elektroschock. Grüne Blitze kommen aus mei'm Kopf. Atzenfeste überall, Technobässe Überschall. Überall und Nirgendwo, ich beam' mich weg ich muss auf's Klo. Radioaktiv, Runningman, mein E-Mail-Konto voll mit Spam. Ich lösch' Dich weg, ich lösch' Dich raus ich bin ein Newb doch ich kenn' mich aus. Ich wohn' im Keller und hab' kein Haus, doch viele hübsche Mäuse zieh'n sich da aus.

Wir stehen unter Starkstrom, Starkstrom,
wir stehen unter Starkstrom, Starkstrom,
wir stehen unter Starkstrom!


[Refrain 2x]
Wir stehen unter Starkstrom und es macht uns nichts aus. Wir stehen unter Starkstrom, volle Kraft vorraus.

Wir stehen unter Starkstrom.

(Thanks to trybel for these lyrics)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons