Paroles Dam Dam de DIE!

DIE!
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de DIE!loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: DIE!28886
  • Chanson: Dam Dam
  • Langue:

Les chansons similaires

Marmor, Stein & Eisen Bricht de Tom Angelripper

Weine nicht, wenn der Regen fällt (Dam Dam, Dam Dam ) Es gibt einen der zu Dir hält (Dam Dam, Dam Dam ) [Refrain:] Marmor, Stein und Eisen bricht aber unsere Liebe nicht alles, alles geht vorbei doch...

Marmor, Stein & Eisen Bricht de Angelripper, Tom

Weine nicht, wenn der Regen fällt (Dam Dam, Dam Dam ) Es gibt einen der zu Dir hält (Dam Dam, Dam Dam ) [Refrain:] Marmor, Stein und Eisen bricht aber unsere Liebe nicht alles, alles geht vorbei doch...

Alles Geht Einmal Vorbei de Wolfgang Petry

Der Sommer war lang, es war September. Wir waren jung und frei. Musste zum Bund, konnt's nicht ändern, alles geht einmal vorbei. Im alten Kadett, vom Onkel gelieh'n, ab in die Türkei, schafften...

Das Geht Alles Vorbei de Die Flippers

Mein erste Rendezvous, ich war so aufgeregt. Alleine ich und du, ich komm doch nicht zu spät? Die Haare frisch geschnitten, der Anzug nagelneu, jetzt kann doch nichts mehr schief geh'n, roter Teppich...

Alles Bleibt Wie Es War de Wolfgang Petry

40 Jahre sind ne lange Zeit 40 Jahre gehn so schnell vorbei war nie alleine egal was geschah am ende waren meine freunde da früher hab ich manches ding gedreht die ganze Welt hat sich dann aufgeregt heute...

Textes et Paroles de Dam Dam



Weine nicht, wenn der Regen fällt
Dam, dam
Dam, dam
Es gibt einen, der zu dir hält
Dam, dam
Dam, dam
Kann ich einmal nicht bei dir sein
Dam, dam
Dam, dam
Denk daran, weil du bist nicht allein
Dam
Dam, dam
Dam, dam
Dam, dam
Dam

Marmor, Stein und Eisen bricht
Aber uns're Liebe nicht
Alles, alles geht vorbei
Doch wir sind uns treu
Uns treu

Nimm den goldenen Ring von mir
Dam, dam
Dam, dam
Bist du traurig, dann sagt er dir
Dam, dam
Dam, dam

Marmor, Stein und Eisen bricht
Aber uns're Liebe nicht
Alles, alles geht vorbei
Doch wir sind uns treu
Turn up the Valium!

Marmor, Stein und Eisen bricht
Aber uns're Liebe nicht
Alles, alles geht vorbei
Doch wir sind uns treu
Dam, dam

Marmor, Stein und Eisen bricht
Aber uns're Liebe nicht
Alles, alles geht vorbei
Doch wir sind uns treu
Treu!
Denn wir bleiben
Treu!
Ja, wir sind uns
Treu!
Denn wir bleiben
Treu

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons