Paroles S.M.U.D.O. Ich Bin Halt So de Die Fantastischen Vier

Die Fantastischen Vier
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Fantastischen Vierloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Fantastischen Vier43375
  • Chanson: S.M.U.D.O. Ich Bin Halt So
  • Langue:

Les chansons similaires

Ganz Oder Gar Nicht de Letzte Instanz

Und da wach ich auf aus meinem Traum immer locker lockert sich mein Krampf will hier aus mir raus leg es drauf an weil ich auch einfach gar nicht anders kann Augen zu und durch und keine Angst nur keine...

Dreh Mich Nicht Um de Fertig, Los!

Der Taifun in meinem Bauch Denn du bist in der Nähe Ein Wimpernschlag zerfetzt Die Welt in der ich lebe Mein ganzes Hab und Gut Meine sieben Sachen Zertrümmert und verteilt Zwischen deinem Lachen Und...

Kein Ausweg de Muhabbet

Es geht so vorbei du bist raus dachte ich aus meinen Kopf doch was bleibt ist nur Zeit viel zu weit stehst du weg von mir. Es gibt kein zu zwei die Einsamkeit reißt uns mit herein Hier ist nichts hier...

Ich Fürchte Mich de Ich + Ich

Ich fürchte mich, wenn du nicht neben mir stehst. Ich schlafe nicht, wenn du nicht neben mir schläfst. Ich lache nicht, wenn du nicht neben mir lachst. Ich bin ganz still und mache nichts. Ich spreche...

Fick Nicht Mit Mir de LeoWest

Männer schreiben mich an sagen , Leo du bist eins... Frauen hingegen sagen , Leo du bist nice. Ich sage stimmt gleich warte ein Augenblick und Neider sagen , nein Leo wir Glaubens nicht. Scheiß...

Textes et Paroles de S.M.U.D.O. Ich Bin Halt So



Hallo, he wasn hier los?
locker bleiben die Fantastischen Vier bloß
du sagst der ganze hip hop quatsch haut einfach nicht hin
he alter mach die ohren auf und hör mal zu, ich bin
S.M.U.D.O.
das ist kein witz, mann, das spricht man auch so
ich hab mücken auf der bank, klamotten im schrank
ich mache gerne party doch ich mache niemals krank
lauf nicht auf gras, hab spaß, verstehste was ich mein?
dreh auf, gib gas und blas mir unsern sound hinein
mit diesem und jenem, und manchmal ein ausgeben
da mach ich mir nichts draus, mann, so ist das leben eben
ja wie denn? ja was denn? ja wie machste das denn?
hey, ganz einfach, mich tut nichts belasten
frag mich nicht warum, frag mich nicht wieso
frag mich nicht so viel, mann, ich bin halt so

S.Mu.D.O. - ich tu nicht so, ich bin halt so
bin immer gut dabei, bin nicht homo, sondern hetero
ich spreche ziemlich schnell, schneller als die meisten leute
und mach mein ding nicht morgen, nein ich mach es lieber heute
nicht hü, nicht hott, nicht langsam, sondern flott
und geht das ding nicht schnell genug dann mach ich noch bankrott
verstehste, in meiner stimme ist ein ganz bestimmter klang
denn ich sabbel und babbel und mache geilen sprechgesang
zu viert - kapiert? - das läuft ja wie geschmiert
kannst du 'Fantastisch' schreiben, wenn mans dir buchstabiert
das drumherum muß stimmen, sonst ist alles null und nichtig
das image ist sehr wichtig - richtig? - richtig !
kein image macht viel sinn, bist du nicht richtig drin
doch ich machs ganz einfach denn ich bin was ich bin
über geschmack kann man sich streiten, weißte, contra oder pro
ich für meinen teil sage - ich bin halt so

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons