Paroles Was Bleibt de Die Fantastischen Vier

Die Fantastischen Vier
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Fantastischen Vierloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Fantastischen Vier43375
  • Chanson: Was Bleibt
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Siehst Es Doch Genauso de Rapsoul

Ich hab dir immer gesagt, das mit deiner Musik und uns beiden hier geht irgendwann schief. Du Mir war klar, dass es nur eine für dich gibt in deinem Leben, die du über alles liebst. Doch leider ist es sie und nicht...

Luft Malen Und Wunder Erklären de Jupiter Jones

Mal auf ein Wort lass uns vergessen, Mal auf ein Wort lass uns verzeihn, weil's keinen weiter bringt, wenn unser Schiff hier sinkt, dann sind nur du und sie und ich allein, und dann dem eignen Herz vergeben, dann...

Ich Muss Gehen de Parka (DE)

Du brauchst jetzt nichts mehr sagen es ist genug ich mach die Tür von draußen zu und wenn du Fehler machst gib ruhig mir die Schuld lass mich im Regen stehen und sag mir noch ich wäre kalt dreh...

Nichts Bereuen de Revolverheld

Wir fliehen zusammen und wir fangen von vorne an Du und ich, ich und Du wir sind bereit dazu Wir tun alles was wir lieben und niemand hindert uns daran Bis ihr uns habt sind wir schon lange wieder auf und davon Wir...

Zeit Zu Gehen de T.Tam

Hook 1: Und ich sag':"Halt!", ich sag':"Lass' mich los, lass' mich gehen, weil ich heute nicht mehr leben kann, halt, lass' mich weg, lass' mich stehen, außer dir sonst nichts zu sehen kann" Part...

Textes et Paroles de Was Bleibt



Da stehen wir jetzt verlebt und verlegen
haben nichts mehr zu reden weils eh nur verletzt
dann geh ich mal jetzt wir können uns ja sehen
wenn wir das alles verstehen wenn sich das alles mal setzt
das kommt irgendwann wir kriegen das hin
und ich hoffe bis dann
fühlt sich das was wir ab jetzt im nächsten Leben erleben
nicht mehr ganz so hoffnungslos an
ich weiß wir waren doch eigentlich schon immer zusammen
kein Schimmer wie das sein wird das jetzt nicht mehr zu haben
kann mich nicht einmal erinnern wie das vor unserer Zeit war
doch ich weiß es ist für immer und bleibt da
jedes Ende ist auch ein Anfang sagt man
und es gibt nichts das man ewig haben kann
alles ist Entstehung Veränderung Bewegung
wollen wir das auch jetzt noch nicht wahr haben

leb wohl, leb wohl, leb wohl und wünsch uns Glück
es gibt so viel das uns bleibt
wir sehn uns, sehen uns, und ich denk zurück
und mein Herz ist so leicht

von jetzt an allein ein wenig befreiter
das Leben geht weiter wenn Wege sich teilen
gibts nichts zu verzeihen man ist nur gescheitert
sobald man sich leid tut und ich seh es ein
ich muss mich entscheiden lass ich mich gehen
oder lass ich mich treiben weiter bewegen
um nicht stehen zu bleiben dann werden wir sehen
welcher Weg von den beiden
und na klar die Wahrheit tut weh niemand sagt dass es leicht ist
doch irgendwann reicht es und dann muss man gehen
und auch wenn es schön war das Leben ist größer
als was wir verstehen komm und lass es geschehen
und nimm das hier als Trost aus Dingen die enden
entstehen Legenden und machen uns groß
wir haben lang aneinander gehangen
und lassen jetzt los

leb wohl und wünsch uns Glück
es gibt so viel das uns bleibt
wir sehn uns und ich denk zurück
und mein Herz ist so leicht
und was bleibt es scheint als gehen wir ab hier allein
und was bleibt aus einem Weg der sich teilt werden zwei

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons