Paroles Das Geht Alles Vorbei de Die Flippers

Die Flippers
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Flippersloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Flippers23345
  • Chanson: Das Geht Alles Vorbei
  • Langue:

Les chansons similaires

Alles Ist Schiefgegangen de Karpatenhund

Der Tag ist vorbei, der nächste fängt an. Ich bin jetzt 60 Stunden auf den Beinen. Die Stadt wird immer kleiner und wann werden wir wieder zusammen sein. Ich habe meinen eigenen Namen vergessen, seit...

Ein Herz Kann Man Nicht Reparieren de Annette Humpe

Hör' mir jetzt mal zu, laß mich jetzt in Ruh' und ruf' mich nicht mehr an... Ich hab' keine Zeit, nicht gestern und nicht heut', nicht morgen und nicht irgendwann Mach dir endlich klar...es ist nicht...

Wenn Du Durchhängst de Udo Lindenberg

Text: Udo Lindenberg; Musik: Martin Tingvall Wenn der Tag zu Ende geht und du hängst allein zu Haus und du weißt nicht wie es weitergeht musst du wissen, jederzeit: Ich bin immer startbereit Ey,...

Dam Dam de DIE!

Weine nicht, wenn der Regen fällt Dam, dam Dam, dam Es gibt einen, der zu dir hält Dam, dam Dam, dam Kann ich einmal nicht bei dir sein Dam, dam Dam, dam Denk daran, weil du bist nicht allein Dam Dam,...

Wenn Du Jetzt Denkst... de Broilers

Soweit ich mich erinnern kann, warn wir stets ein Paar, so war es damals, so ist es heute, so ist es nun einmal, doch die Zeiten, sie ändern sich, hast du zu mir gesagt, ein Sinneswandel, ein neues Leben,...

Textes et Paroles de Das Geht Alles Vorbei




Mein erste Rendezvous,
ich war so aufgeregt.
Alleine ich und du,
ich komm doch nicht zu spät?
Die Haare frisch geschnitten,
der Anzug nagelneu,
jetzt kann doch nichts mehr schief geh'n,
roter Teppich für uns zwei.
Ich stand an der Normaluhr
und artete auf dich,
du kamst mit einem Kerl vorbei
und sahst mich einfach nicht.

Das geht alles, da geht alles vorbei,
keine Sorge, die Welt sie bricht nicht entzwei.
Hast du Ärger, dann zähle eins-zwei-drei,
dann ist alles, dann ist alles vorbei,
dann ist alles, dann ist alles vorbei.

Die Jahre, sie vergingen,
ich hab' sie doch gekriegt.
Wir haben einen Sohn,
der ist jetzt auch verliebt.
Doch heut' kam er nach Hause,
mit Tränen im Gesicht:
Ach, Papa, es wird schiefgeh'n,
ich glaub', sie liebt mich nicht.
Denn ich stand an der Normaluhr,
sie sah mich einfach nicht.
D'rauf sagte ich zu meinem Sohn:
Vergiss das Eine nicht:

Das geht alles, da geht alles vorbei,
keine Sorge, die Welt sie bricht nicht entzwei.
Hast du Ärger, dann zähle eins-zwei-drei,
dann ist alles, dann ist alles vorbei,
dann ist alles, dann ist alles vorbei.

Und wenn du mal nicht weiter weißt,
wenn's keine Hoffnung gibt,
dann sing mit mir zusammen
einfach dieses Lied:

Das geht alles, da geht alles vorbei,
keine Sorge, die Welt sie bricht nicht entzwei.
Hast du Ärger, dann zähle eins-zwei-drei,
dann ist alles, dann ist alles vorbei,
dann ist alles, dann ist alles vorbei. (2x)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons