Paroles Heut Nacht Hab Ich Dich Verloren de Die Flippers

Die Flippers
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Flippersloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Flippers23345
  • Chanson: Heut Nacht Hab Ich Dich Verloren
  • Langue:

Les chansons similaires

Ohne Dich de Adoro

1. Strophe: Ich will mich nicht verändern Um dir zu imponieren Will nicht den ganzen Abend Probleme diskutieren Aber eines geb ich zu Das was ich will bist du 2. Strophe: Ich will nichts...

Ohne Dich de Troglauer Buam

Ich will mich nicht verändern, um dir zu imponier'n, Und nicht den ganzen Abend Probleme diskutier'n, Aber eins geb' ich zu: Das was ich will, bist du! Ich will nichts garantieren, das ich nicht...

Ohne Dich (Schlaf' Ich Heut Nacht Nicht Ein) [mit Tristan] de Münchener Freiheit

(Zauner-Strobel/Zauner-Strobel-Kunze-Ladwein) Wir war'n ein tolles Paar Immer füreinander da Niemand konnte uns trennen Das war von Anfang an klar Nun dachte ich für mich, es könn't so weitergeh'n Wir...

Ohne Dich de Manuel Hoffmann

(Münchener Freiheit) Ich will mich nicht verändern, um dir zu imponiern, will nicht den ganzen Abend Probleme diskutieren Aber eines geb ich zu, das was ich will bist du.... Ich will nichts...

Geh Nicht In Die Stadt de Juliane Werding

Den ganzen Tag hast du geschwiegen wozu hast du dich heute entschieden ? Ich fürchte du hast etwas vor was dich unglücklich macht. Geh nicht in die Stadt geh nicht in die Stadt heut' Nacht. Unruhiger...

Textes et Paroles de Heut Nacht Hab Ich Dich Verloren




Der Regen fällt auf dein Gesicht,
du denkst ich seh' die Tränen nicht,
die du weinst.
So stehst du in meiner Tür
nur ein Schritt trennt mich von dir
heut' Nacht.

Schatten der Vergangenheit
sagen dir es tut mir leid
bleib bei mir.
Irgendwo und irgendwann
fängt ein neues Leben an
ohne dich.

Heut' Nacht hab' ich dich verloren,
heut' Nacht bist du nicht bei mir.
Heut' Nacht ist Sehnsucht geboren
wenn ich dich nicht mehr spür.

Sekunden bis zur Ewigkeit
kein Licht in dieser Dunkelheit
und du gehst.
Heut' schläfst du alleine ein,
doch mein Traum wird bei dir sein
und ich weiß.

Heut' Nacht hab' ich dich verloren,
heut' Nacht bist du nicht bei mir.
Heut' Nacht ist Sehnsucht geboren
wenn ich dich nicht mehr spür.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons