Paroles Blaulichtalarm de Die Grimmelshäuser

Die Grimmelshäuser
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Grimmelshäuserloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Grimmelshäuser35758
  • Chanson: Blaulichtalarm
  • Langue:

Les chansons similaires

Strassen Der Nacht de Die Grimmelshäuser

Durch die Strassen durch die Nacht da seh ich das Leben, es wird viel mehr genommen als anderen gegeben. Ein Kind ist am schaukeln es lacht vor Freude, doch ne Ecke weiter weint ein kleines Mädchen, seine...

Unser Leben de Extrem Unangenehm

Nun ist sie endlich da unsere erste Platte was ihr darüber denkt ist uns völlig Latte schneller harter Sound den wir euch nun geben ohne Kompromisse und mit viel Spass am Leben Oi ist unser Leben Oi...

Ein Dorn Im Auge de Die Grimmelshäuser

Ich ziehe durch die Strassen, doch ihr wollt mich nicht sehn mit Angst und mit Abneigung mir aus dem Wege gehn. Die Medien haben euch geblendet, mit Märchen und mit Lügen und ihr glaubt brav daran...

Dann Hau Doch Endlich Ab de Frank Lars

du kommst nach haus, lachst mich so an und fragst wie es mir so geht ich spür das da was anderes ist bin völlig abgedreht ich hab viel mehr als nur vertraut dir jedes wort geglaubt die worte...

Allein Nach Vorne de Frei.Wild

Nur das schlechteste im Menschen zu sehn, das grauenvollste soll im Vordergrund stehen, dieses Maß aller Dinge zu nehmen, ist der Verfall der Gesellschaft! Ein Brett vorm Kopf und die Unwissenheit, Es...

Textes et Paroles de Blaulichtalarm



Str. 1:
Freitag nach wir ziehen durch die Strassen
singen unsre Lieder und haben dabei Spass.
Aus den Boxen da läuft schneller Punk
die nächsten Bier zischen und weiter gehts.
Doch dauert es nicht lange, da rollt das Blaulicht an
unsre Freunde der Polizei kommen auf uns zu,
wer seit ihr und was soll der Lärm ?
Jedes mal das selbe und ich frage mich

Ref:
Sag mir, warum es die Bullen interessiert,
was wir tun und wie wir leben.
Sag mir, haben die nichts besseres zu tun
als uns zu schikanieren und nach zu spionieren.

ZS:
mischt euch nicht in unser Leben ein
kümmert euch um euren eignen Mist
lass uns doch endlich in Ruh
und haut endlich ab

Str. 2:
Die Polizei dein Freund und Helfer
dass ich nicht lache, was für ein Witz.
In Wahrheit sieht es ganz anders aus
mit Stöcken und Schlägen verbieten sie uns den Mund.
Doch so leicht kriegt ihr uns nicht still
ihr steigert damit nur unsere Wut.
Unser Lied dröhnt durch die ganze Nacht
und alle können's hören, was für Bastarde ihr seit

(Thanks to amagra for these lyrics)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons