Paroles Dieses Leben de Die Grimmelshäuser

Die Grimmelshäuser
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Grimmelshäuserloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Grimmelshäuser35758
  • Chanson: Dieses Leben
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Siehst Mich Einfach Nicht de Bad Angels

Ich steh vor dir doch du siehst mich nicht Ich schau dir in die Augen doch sie scheinen so leer Ich sag das ich dich liebe doch du hörst mich einfach nicht Ich schau dich an doch du sagst nichts Und...

Geisterhaus de Die Ärzte

Keiner sieht mich, bin einfach nur da, einfach nur da. Hab nix zu sagen, hab viele Fragen, so viele Fragen. Krieg keine Antwort, keiner denkt nach, keiner denkt nach. Viel zu extrem, Fragen zu unbequem. Und...

Das Schwarze Schaf de Hämatom

Ich bin nicht das, was ihr euch erträumt habt. Ich frage mich ständig warum ihr mich so hasst. Egal was ich sage, tue, wünsche oder denke, Ihr wollt mich belehren, mich in eure Richtung lenken. Ich...

Dreh Mich Nicht Um de Fertig, Los!

Der Taifun in meinem Bauch Denn du bist in der Nähe Ein Wimpernschlag zerfetzt Die Welt in der ich lebe Mein ganzes Hab und Gut Meine sieben Sachen Zertrümmert und verteilt Zwischen deinem Lachen Und...

Glaub An Mich de Yvonne Catterfeld

Glaub an mich Lass mich nicht alleine geh'n Gib mir deinen Segen Lass mich keine Zweifel seh'n Nur in den Gedanken nehme ich dich mit Die Erinnerung begleitet jeden Schritt Und wenn ich gehe Dann...

Textes et Paroles de Dieses Leben



Ich steh morgens auf und schaue aus dem Fenster, die Sonne strahlt schon warm über die Häuser, ziehe meine Klamotten und meine Stiefel an und schlendre langsam die Treppe hinunter. Kaum unten angekommen sieht mich meine Mutter und meine Ohren hören immer dieselben Worte: Deine Hosen haben Löcher und kämm dir die Haare, Jeden Tag dieselbe Leier.

Refrain:
Lasst mich leben wie ich es will, ich geh meinen eigenen Weg, verschont mich mit euren Sprüchen ich hör euch nicht zu, ich gehe einfach weiter und lasst mich in Ruh!

Kaum aus dem Haus raus und ein paar Strassen weiter pöbelt mich ein Arschloch von der Seite an: Hey du scheiss Punk geh mich aus den Augen du bist ne Schande für unser Land. Ich denke meinen Teil und gehe einfach weiter den solche Sprüche kenn ich genug , doch ich bin ein Teil von euch auch wenn's euch nicht passt , ich gehe einfach meinen eigenen Weg.

Refrain:
Lasst mich Leben wie ich es will ich geh meinen eigenen Weg, verschont mich mit euren Sprüchen ich hör euch nicht zu, ich gehe einfach weiter und lasst mich in Ruh!

(Thanks to amagra for these lyrics)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons