Paroles Kaktus de Die Grimmelshäuser

Die Grimmelshäuser
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Grimmelshäuserloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Grimmelshäuser35758
  • Chanson: Kaktus
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Liebe Dich de Andrea Berg

Hey du. Ich liebe dich. Egal was ist, hörst du mich? Wenn du bei mir bleibst heute Nacht, verlässt die Einsamkeit mein Hass. Wenn du heute gehst, heute Nacht hab ich mein Glück auf Sand gebaut. Wie...

Liebeslied de Petsch Moser

Ich lieb dich kreuz und quer Ich lieb dich hin und her Ich lieb dich immer mehr Ich lieb dich sauber Ich lieb dich dreckig Ich lieb dich rund Ich lieb dich eckig Ich lieb dich wie du bist Ich...

Engel de Cassandra Steen

Engel Ich brauch dich jetzt mehr als je zuvor Gib mir die Kraft Denn ohne dich hab ich verloren. Zeig mir den Weg Ich weiß du bist bei mir Du fällst nicht, du weinst nicht Du bist für mich stark Und...

Lied (Du Nur Du) de Xavier Naidoo

Du nur du, Du nur du. Du, der ich's nicht sage, dass ich bei Nacht weinend liege, deren Wesen mich müde macht wie eine Wiege. (Mich müde macht) Du, die mir nicht sagt, wenn sie wacht um meinet...

Ich Liebe Dich de YoungCarter

Ich liebe dich wenn du morgens früh aufstehst Wenn du raus gehst oder in meinem Arm bist Ich liebe dich wenn du krank im Bett liegst Vor schmerzen schreist fliehst und mich ansiehst Ich liebe dich...

Textes et Paroles de Kaktus



Er ist grün und hat viele Stacheln,
ich hab ihn in meinem Zimmer,
in einem schwarzen Topf
genau neben dem Fenster aufgestellt.

Refrain:
San Petros du bist gemein wie ich
San Petros ich giess dich jeden Tag
du wirst immer grösser
und eines Tages ess ich dich auf.

In Fachkreisen bist du eine Droge,
für mich mein Haustier,
ich nehm mir jeden Tag für dich Zeit
und sing dir dieses Lied.

Ref.

Und dann kam der Tag,
als ich dich ass
ich war voll hin und weg uns sagte mir
ich pflanz nie wieder einen an.

San Petros du bist gemein wie ich
San Petros ich giess dich nicht mehr
du wirst immer kleiner
und eines Tages stirbst du aus

(Thanks to amagra for these lyrics)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons