Paroles Von Geld Und Anderen Lügen de Die Grimmelshäuser

Die Grimmelshäuser
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Grimmelshäuserloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Grimmelshäuser35758
  • Chanson: Von Geld Und Anderen Lügen
  • Langue:

Les chansons similaires

Geld de Die Ärzte

Ich traf eine Frau in einer Disko, wir kifften uns zu den Zaun von San Fran Sisko. Unsere Blicke gingen tief, es war klar das hier was lief, ich wusste heute Nacht geht nichts schief. Nach einigen Geplänkeln...

Geld Regiert Die Welt de Resomus

Erzählt mir nichts von Mittelschicht, denn die gibt's schon länger nicht. Es ist nur wer der Geld besitzt und nicht der, der täglich dafür schwitzt. Heiß ersehnter Zahltags da, verflixt das ist doch...

Wer Soll Das Bezahlen de Wolfgang Petry

1. Das Auto ist auf Pump, das Haus auf Raten Die Küche ist noch lange nicht bezahlt Der Bäcker kriegt noch Geld, doch der kann warten Der Deckel in der Kneipe lässt uns Kalt Das Erbe von der Oma Ist...

Geld de Eric Fish

Die Hände sind wund vom Tun ohne Rast und krumm die Buckel vom Schultern der Last die man zu tragen uns ewig zwingt. Von West nach Ost und von Rechts nach Links. Geld Geld Geld regiert die Welt. Ich...

Was Wirklich Zählt Auf Dieser Welt de Udo Jürgens

Wenn du mitunter traurig bist, es mag sein vielleicht, weil das Geld nie reicht, dann sag' dir, daß da manches ist, was der reichste Mann sich nicht kaufen kann. Es gibt: Sehnsucht! Träume! Nachts...

Textes et Paroles de Von Geld Und Anderen Lügen



Intro:
Lasst mich eine Geschichte erzählen
von dunklen Gestalten
Sie leben nicht in Höhlen
hoch auf Burgen sie walten
Mit Einigkeit in ihren Reihen
Mit Geld als festen Pfeilern
Mit Habgier in ihren Herzen
können wir - können wir nur verlieren

Str. 1:
Sie geben sich als Könige
in ihren Palästen
Wer hat sie dazu berufen?
Kein Mensch das wohl weiss

Sie sammeln sich in Logen
wünschen der Welt nur das Beste
doch wohin unser Geld verschwindet
jeder wohl ahnt.

Wo Einer über Neune
zu herrschen vermag
kann etwas nicht stimmen
wird die Welt nicht hinterfragt.

wer hat ihnen den gesagt
sie müssen entscheiden
wer reich auf dieser Welt
wer in Armut sterben muss.

Ref:
Gnome von Zürich so nehmt euch in Acht
Gnome von Zürich, wir sind heut erwacht
auf hartem Geld da schläft's sich nicht gut
leert euren Sack, packt euren Hut
Ihr Gnome von Zürich, wir sind heut erwacht.

Str. 2:
Jeder Achte muss hungern
weil ihr nicht teilen könnt
Kann Geld - Gewissen beruhigen ?
es scheint zumindest so

In meinen Augen drücken Tränen
wenn ich Bilder davon seh
Der Westen und sein Geld
hat uns krank gemacht

\"World wealth\" wollt ihr es nennen
und seit stolz darauf
doch vom Wohlstand dieser Welt
sind wir noch weit entfernt.

Ja Kleider machen Leute
und Geld regiert die Welt
doch trägt auch euer letztes Hemd
keine Taschen mehr.

Ref.

ZS:
kein Geld mehr in den Taschen
die Kälte lässt dich frieren
ein alter Mann auf den Strassen
doch die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ref.

(Thanks to amagra for these lyrics)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons