Paroles Helden de DIE!

DIE!
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de DIE!loading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: DIE!28886
  • Chanson: Helden
  • Langue:

Les chansons similaires

Leckt Mich! de Die Drogen

Genug grau in grau Genug Autostau Ich will nicht mehr Genug Depression, Selbstmord, Agression Es langweilt sehr Nur Regen - kein Blau Was geht? - keinen Tau Was läuft verkehrt? Der Lärm dieser...

Nie Genug de Christina Stürmer

Ich lebe den Augenblick Ich krieg' nie genug Frag' mich nicht wie und wann Schalt' den Sommer an Wie schnell kann sich die Erde dreh'n Für mich nie schnell genug Nur zuschau'n ist undenkbar Völlig sonnenklar Ich...

Ein Leben Lang Ist Nicht Genug de Massendefekt

Ich rede von der Liebe, wenn die doch immer bliebe, wenn es Treue wirklich gibt, dann wäre ich längst verliebt, was heisst zufrieden sein, bin halt nicht gern´ allein, du wirst mich nie verstehen,...

Genug Ist Genug de Ganjaman

Oh Jah! Und genug ist genug und zu viel ist zu viel. Und wir haben genug von dem unschuldigen Blutvergießen und genug von der Manipulation. Das ist Thai Stylee und Ganjaman in Kombination Refrain: Denn...

Ich Glaube de Adoro

Ich glaube, dass der Acker, den wir pflügen Nur eine kleine Weile uns gehört. Ich glaube nicht mehr an die alten Lügen, Er wär' auch nur ein Menschenleben wert. Ich glaube, dass den Hungernden...

Textes et Paroles de Helden



Wir waren Helden
Niemand, der uns bezwang
Wir waren Freunde für's Leben
Der Schrei nach Gnade
In meinen Ohren klang
Es wird kein Morgen mehr geben

Ich hab' genug! Genug!
Genug von mir
Ich hab' genug! Genug!
Nur noch weg von hier
Ich hab' genug! Genug!
Bin ein wildes Tier
Ich kann und glaub ich will nicht mehr
Ich bin kein Held!

Wozu noch weinen?
Hab' keine Tränen mehr
Doch will ich nun nicht mehr leiden
In tausend Jahren gibt's keine Wiederkehr
Es darf nichts übrig von uns bleiben

Ich hab' genug! Genug!
Genug von mir
Ich hab' genug! Genug!
Nur noch weg von hier
Ich hab' genug! Genug!
Bin ein wildes Tier
Ich kann und glaub ich will nicht mehr
Ich bin kein Held!

Ich habe Angst vor der Dunkelheit
Ist dies der Schritt in alle Ewigkeit?
Mir ist als wäre alles zugeschnürt
Allein. Ich kriege keine Luft mehr

Wir waren Helden
Davon ist nichts mehr wahr
In meinen Träumen lauf' ich weiter
Ich bin am Ende. Weiß nicht mehr, wie es war
Bin nicht mehr länger dein Begleiter
Begleiter (x3)

Ich hab' genug! Genug!
Genug von mir
Ich hab' genug! Genug!
Nur noch weg von hier
Ich hab' genug! Genug!
Bin ein wildes Tier
Ich kann und glaub ich will nicht mehr
Ich bin kein Held!

Ich hab' genug! Genug! (Genug!) [Anfang]
Genug von mir
Ich hab' genug! Genug!
Nur noch weg von hier
Ich hab' genug! Genug!
Bin ein wildes Tier (Genug!) [Ende]
Ich kann und glaub ich will nicht mehr
Ich bin kein Held!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons